Veröffentlicht inShopping, Wohnen & Lifestyle

Fast ausverkauft: Sichert euch schnell die beliebte Musselin-Bettwäsche von H&M

Tablett mit Wasserglas steht auf Musselin Bettwäsche.
In diese hochwertige Musselin-Bettwäsche wollen wir uns direkt einkuscheln. Credit: Adobe Stock

Für den ultra cozy Herbst-Vibe darf diese Bettwäsche von H&M Home nicht fehlen. Aber schnell sein lohnt sich, denn die hochwertige Bettwäsche ist fast ausverkauft…

Hurra hurra, der Herbst ist da! Und mit ihm endlich kühlere Temperaturen, bei denen wir es uns am liebsten gleich mit einem guten Buch im Bett gemütlich machen wollen.

Besonders cozy wird es im Schlafzimmer jetzt mit einer Bettwäsche, die alle haben wollen: Sie ist kuschel-weich und passt zum gemütlichen Herbst-Vibe.

Um den Hygge-Mood zu vollenden, fehlen dann nur noch eine dampfende Tasse Tee und ein paar herbstliche Duftkerzen…

Lesetipp: Kissen kombinieren wie ein Interior-Designer: 5 goldene Regeln

Musselin-Bettwäsche von H&M Home

Wir haben unser Auge auf diese hochwertige Musselin-Bettwäsche von H&M Home geworfen, die es in acht verschiedenen Farben gibt. Und jede einzelne davon strahlt Ruhe und Gemütlichkeit aus, die im Schlafzimmer so wichtig ist.

Im Set sind ein Kissen- und ein Deckenbezug enthalten. Es gibt die Musselin-Bettwäsche außerdem für Einzelbetten als aus Doppelbetten.

Wer sich das Home-Must-Have nicht entgehen lassen möchte, sollte allerdings schnell sein. In einigen Größen ist die Bettwäsche von Hennes & Mauritz schon ausverkauft.

Auch lesen: Bettwäsche waschen: Alles über Temperatur, Waschmittel & Co

Hygge fürs Schlafzimmer

Kennt ihr den norwegischen Begriff „Hygge“? Übersetzen lässt sich das Lebensgefühl ungefähr mit „Wohlbefinden“. Im Norden macht man es sich vor allem zur dunklen Jahreszeit so richtig „hyggelig“, wenn die Tage wieder kürzer werden und es uns nach Innen zieht.

Die kuschelige Musselin-Bettwäsche von H&M ist ein super Start, um das Schlafzimmer ein wenig aufzuwerten und genau diese Gemütlichkeit in die eigenen vier Wände zu holen. Für noch mehr Hygge haben wir dir hier unsere Deko-Lieblinge zusammengestellt.

Die sanften Farben, Naturtöne und -Materialien passen perfekt zum Herbst. Mit nur wenigen Handgriffen verwandelst du damit dein Schlafzimmer in eine echte Wohlfühloase.

Affiliate-Link*