Veröffentlicht inLifestyle, Wohnen & Lifestyle

Traumhaus-Test: Finde heraus, wo du wohnen solltest!

Mach den Test: Wo steht dein Traumhaus?
Mach den Test: Wo steht dein Traumhaus? Credit: GettyImages

Dir stehen alle Möglichkeiten offen, aber du kannst dich einfach nicht entscheiden, wohin du ziehen möchtest? In nur sieben Schritten verraten wir es dir!

Was wäre das Leben ohne Träume? Ob realistisch oder nicht, aber Träumereien sind nie verkehrt, denn sie geben uns ab und zu auch ein wirklich gutes Gefühl. Einfach mal ohne Grenzen denken und sich etwas ausmalen, das nüchtern betrachtet vielleicht nichts werden kann, kann richtig schön sein.

Warum also nicht vom Traumhaus träumen, vielleicht sogar in einem anderen Land? Was uns in Zukunft erwartet und vor allem WO es uns erwartet, steht häufig noch in den Sternen. Bei all den Möglichkeiten, die unser Leben jeweils ganz anders beeinflussen würden, ist es manchmal schwierig, sich niederzulassen. Häufig sind auch Job oder Partner ausschlaggebend dafür, wo wir hinziehen.

Du bist offen für alles, bist aber noch unentschlossen wo es hingehen soll und brauchst einen kleinen Anstupser? Mache jetzt unseren Test, gestalte in sieben einfachen Schritten dein Traumhaus und finde heraus, wo deine zukünftige Destination sein könnte!

Noch ein Test, der echt Spaß macht: Der Goodbye-Deutschland-Test: In welchem Land sollte ich leben?

Video: Kurzurlaub um die Ecke? Das sind Deutschlands schönste Seen!

Traumhaus-Test: Finde heraus, wo du wohnen solltest!

Aber Achtung dieser Test ist nicht dafür gedacht herauszufinden, ob du nun auswandern willst. Denke erst einmal etwas kleiner. Vielleicht liefert dir der Test eher die Inspiration für deinen nächsten Urlaub.

Jeder von uns ist natürlich individuell verschieden und nicht immer passt jedes Ergebnis gleichermaßen gut. Gerade in Sachen Geschmack und Ästhetik liegen manchmal Welten. Das ist okay. Das zeigt einmal mehr, wie verschieden wir Menschen sind. Ob dir unser Test gefällt und du dich in einem der Traumhäuser wiederfindest hoffen wir sehr, wenn nicht schade, aber vielleicht klappt es bei einem anderen Persönlichkeitstest. Klick dich durch und hab Spaß dabei.