Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Auch schon Lust auf Sommer? Das sind die Sonnenbrillen-Trends 2017!

Auch schon Lust auf Sommer? Das sind die Sonnenbrillen-Trends 2017!

Dezent war gestern! Das sind die Sonnenbrillen-Trends 2017

2017 kann es in Sachen Sonnenbrille nicht auffällig genug sein. Egal ob Sonnenbrille mit großen runden Gläsern oder in exzentrischer Cateye-Form - die Sonnenbrillen-Trends 2017 sind nichts für graue Mäuschen.

Absoluter Sonnenbrillen-Trend 2017: bunte verspiegelte Gläser. Die wirken super sommerlich und peppen schlichte Outfits auf.

Aber: Nicht jede Sonnenbrille passt zu jeder Gesichtsform. Runde Modelle sehen zwar in eckigen Gesichtern toll aus, in runden allerdings weniger. Dazu machen sich die spitz zulaufenden Cateye-Sonnenbrillen viel besser.

Immer auf der sicheren Seite seid ihr mit der klassischen Pilotenbrille - die steht einfach jedem und findet sich zum Glück auch unter den Sonnenbrillen-Trends 2017. 

Ob ein goldener oder silberner Rahmen besser zu euch passt, entscheidet übrigens euer Farbtyp. Warmen Farbtypen mit gelblichem Teint und warmer Haarfarbe schmeichelt Gold, kalte Farbtypen sollten eher zu Silber greifen.