Home / Fit & Gesund / Diät & Ernährung / Effektiv abnehmen: Mit diesem individuellen Abnehm-Plan klappt's!

Fit & Gesund

Effektiv abnehmen: Mit diesem individuellen Abnehm-Plan klappt's!

von Jane Schmitt Erstellt am 14. Juli 2020
Effektiv abnehmen: Mit diesem individuellen Abnehm-Plan klappt's!© rawpixel.com

Du willst abnehmen, bist aber bisher immer gescheitert? Dann solltest du es mit einem individuellen Abnehm-Plan versuchen. Mit dieser Hilfe purzeln die Kilos!

Jeder, der schon einmal eine Diät gemacht hat, weiß: Das ist echt keine einfache Aufgabe. Es braucht wirklich Durchhaltevermögen und einen starken Willen, um langfristig und gesund abzunehmen.

Dazu kommt, dass viele beim Abnehmen auf Crash-Diäten hereinfallen und schon kurze Zeit später vom Jojo-Effekt eingeholt werden. Diese Rückschläge lassen einen glauben, dass man fürs Abnehmen einfach nicht gemacht ist.

Effektive Hilfe beim Abnehmen: Individueller Ernährunsgplan

Doch es geht! Der Schlüssel, um effektiv abzunehmen und sein Wunschgewicht dauerhaft zu halten, ist eine Ernährungsumstellung.

Das Problem: Viele schaffen es nicht alleine, ihre Essgewohnheiten zu ändern und fallen schnell in alte Muster zurück. Eine tolle Hilfe für den Alltag bietet da ein individueller Ernährungsplan*, der ganz speziell auf die eignenen Bedürfnisse angepasst ist.

Er ist perfekt für alle, die wenig Zeit oder Lust haben, sich mit der Essensplanung zu beschäftigen und trotzdem gesund abnehmen wollen.

Ernährunsplan günstig erstellen lassen: Starte das Projekt "Endlich schlank"

Wenn du dich in den Beschreibungen wiedergefunden hast und das Thema Abnehmen endlich erfolgreich und effektiv angehen willst, ist jetzt ein perfekter Zeitpunkt: Denn unseren individuellen Ernährungsplan von gofeminin kannst du dir jetzt 20% günstiger sichern!* (Angebot nur gültig bis zum 31.07.2020)

Für 8,60 € monatlich bekommst du individuelle Wochen-Ernährungspläne, Einkaufslisten, Rezepte und praktische Tipps,* mit denen das Abnehmen leichter und effektiver wird.

Im Video: Wie viel kann man pro Monat wirklich abnehmen?

Video von Esther Pistorius

Alles, wie es für dich am besten passt

Du magst keine Tomaten oder bist kein Fan von Pilzen? Oder muss deine Ernährung laktosefrei sein? Kein Thema, auch das kannst du in deinem individuellen Ernährungsplan alles festlegen. Hast du noch Fragen? Dann wende dich an deinen Ernährungscoach, der dich gerne im Online-Chat berät.

Lesetipp: 1, 2 oder 5 Kilo: Wie viel kann man in einer Woche abnehmen?

Sommerfit mit Gymondo: Noch schneller Abnehmen mit effektivem Training

Tatsächlich kannst du deinen Kalorienverbrauch erhöhen und ein wenig schneller abnehmen, wenn du dich mehr bewegst. Ob das nun ein Spaziergang ist oder ob du tatsächlich Sport treibst, bleibt allein dir überlassen.

Selbst durch ein kurzes Workout, das du alle paar Tage absolvierst, kannst du deinen Körper straffen und fit machen. Dafür brauchst du nicht mal in ein Fitness-Studio fahren, denn auch mit Online-Fitnessprogrammen wie Gymondo* kannst du richtig ins Schwitzen kommen.
Das Beste: Aktuell kannst du auch bei Gymondo* satte 25 % sparen! (Angebot nur gültig von 15.7. bis 12.8.2020)

Trainiere mit: 4 Minuten volle Tabata-Power

Video von Aischa Butt

Fitness bedeutet natürlich nicht nur Sport zu treiben, sondern auch, sich gesund zu ernähren. Egal, ob zum Abnehmen, zum Muskelaufbau oder für eine gesunde und ausgewogene Ernährung: Mit deinem individuellen Ernährungsplan* kannst du jedes deiner Ziele erreichen! Denn wer sich gut ernährt und seinem Körper die nötige Energie zuführt, hat auch genau die richtige Power für seine Annehm-Pläne.

*Affiliate Link