Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Stolze Mama: Ann-Kathrin Götze zeigt Söhnchen Rome

Credit: Getty Images

Vor knapp 3 Wochen sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern geworden. In ihrer Instagram-Story gewährt die frischgebackene Mama ihren Followern nun erste Einblicke.

Vor wenigen Wochen hieß es: Baby-Alarm! Model Ann-Kathrin Götze (30) und ihr Mann, der Profi-Fußballspieler Mario Götze (28), sind stolze Eltern geworden.

Am 5. Juni 2020 erblickte ihr kleiner Sohn das Licht der Welt. Die beiden verrieten ihren Fans auch gleich den Namen: Rome haben sie ihren Erstgeborenen genannt – wie die englische Übersetzung für die italienische Stadt Rom.

Auch lesen: Ann-Kathrin Götze: Sorge um Fitness mit Babybauch

Eigentlich wollten Ann-Kathrin und Mario ihren Nachwuchs weitestgehend aus der Öffentlichkeit fernhalten und auch sein Gesicht nicht zeigen – wie so viele Promi-Eltern es handhaben.

Doch in ihrer Instagram-Story hat Mama Ann-Kathrin nun doch schon den ein oder anderen Einblick in das Leben mit Baby Rome gewährt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Vernarrt in seine Dino-Geräusche“

Am Mittwoch postete Ann-Kathrin einen kurzen Clip, in dem ihr Kleiner zufrieden grunzend auf der Seite liegt und sie mit der Kamera über ihn schwenkt.

Dazu schreibt die frischgebackene Mama: „Ich bin ganz vernarrt in seine Haare und seine Dino-Geräusche.“ Mit Dino-Geräuschen sind wohl die kleinen Grunzer gemeint, die Baby Rome von sich gibt.

Auch lesen: Promi-Babyboom: Diese Stars erwarten 2020 Nachwuchs

Für einen kurzen Moment ist in dem Clip auch Romes Gesicht zu erahnen. Hier wird sofort klar: Der Kleine ist einfach nur goldig! Kein Wunder, dass seine Eltern so von ihm schwärmen.