Home / Buzz / Aktuelles / Stolze Mama: Ann-Kathrin Götze zeigt Söhnchen Rome

Buzz

Stolze Mama: Ann-Kathrin Götze zeigt Söhnchen Rome

von Maike Schwinum Erstellt am 25. Juni 2020
© Getty Images

Vor knapp 3 Wochen sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern geworden. In ihrer Instagram-Story gewährt die frischgebackene Mama ihren Followern nun erste Einblicke.

Vor wenigen Wochen hieß es: Baby-Alarm! Model Ann-Kathrin Götze (30) und ihr Mann, der Profi-Fußballspieler Mario Götze (28), sind stolze Eltern geworden.

Am 5. Juni 2020 erblickte ihr kleiner Sohn das Licht der Welt. Die beiden verrieten ihren Fans auch gleich den Namen: Rome haben sie ihren Erstgeborenen genannt - wie die englische Übersetzung für die italienische Stadt Rom.

Auch lesen: Ann-Kathrin Götze: Sorge um Fitness mit Babybauch

Eigentlich wollten Ann-Kathrin und Mario ihren Nachwuchs weitestgehend aus der Öffentlichkeit fernhalten und auch sein Gesicht nicht zeigen - wie so viele Promi-Eltern es handhaben.

Doch in ihrer Instagram-Story hat Mama Ann-Kathrin nun doch schon den ein oder anderen Einblick in das Leben mit Baby Rome gewährt.

"Vernarrt in seine Dino-Geräusche"

Am Mittwoch postete Ann-Kathrin einen kurzen Clip, in dem ihr Kleiner zufrieden grunzend auf der Seite liegt und sie mit der Kamera über ihn schwenkt.

Dazu schreibt die frischgebackene Mama: "Ich bin ganz vernarrt in seine Haare und seine Dino-Geräusche." Mit Dino-Geräuschen sind wohl die kleinen Grunzer gemeint, die Baby Rome von sich gibt.

Auch lesen: Promi-Babyboom: Diese Stars erwarten 2020 Nachwuchs

Für einen kurzen Moment ist in dem Clip auch Romes Gesicht zu erahnen. Hier wird sofort klar: Der Kleine ist einfach nur goldig! Kein Wunder, dass seine Eltern so von ihm schwärmen.