Home / Buzz / Aktuelles

"Bauer sucht Frau"-Paar Anna & Gerald Heiser: Das Baby ist da!

von Maike Schwinum Erstellt am 25.01.21 um 09:20
"Bauer sucht Frau"-Paar Anna & Gerald Heiser: Das Baby ist da! © Getty Images

Tolle Neuigkeiten für Bauer Gerald und seine Frau Anna Heiser: Das "Bauer sucht Frau"-Paar freut sich über die Geburt seines ersten Sohnes.

Video von Esther Pistorius

Anna und Gerald Heiser sind Eltern geworden! Diese News vom Babyglück verkündete das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar aus Namibia am Wochenende mit einem Post auf Annas Instagram-Account.

Zu einem niedlichen Schnappschuss von zwei Babyfüßen, die in eine Strickdecke gehüllt sind, schreibt die frischgebackene Mama: "3180 Gramm purer Liebe. Uns geht es gut und wir sind unendlich dankbar für das größte Wunder der Welt."

Auch interessant: Anna Heiser übt harte Kritik an "Bauer sucht Frau"

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Endlich im Familienglück

Im Oktober hatten Anna und Gerald bereits das Geschlecht ihres Babys verraten, weshalb man bereits wusste, dass sie einen Jungen erwarten. Den Namen ihres Sohnes haben sie bislang allerdings nicht enthüllt.

Für Anna und Gerald, die sich 2017 bei "Bauer sucht Frau" kennenlernten und seit 2018 verheiratet sind. war es ein steiniger Weg zum Familienglück. Denn Anfang 2020 erlebte Anna eine Fehlgeburt. Ein trauriger Verlust, über den sie auf Instagram offen sprach.

Mehr dazu: Anna Heiser trauert um ihr verlorenes Kind

Umso größer war die Freude, als die 30-Jährige dann im August verkündete, wieder schwanger zu sein. Und nun können die frischgebackenen Eltern ihren Sohn in nach all den Monaten endlich den Armen halten. Ein echter Glücksmoment!

Das könnte dir auch gefallen