Home / Buzz / Aktuelles

Bachelor 2022: Schießt sich Anna mit dieser Aktion ins Aus?

von Esther Wolf Erstellt am 16.03.22 um 11:28

In der neuen Folge “Der Bachelor” lädt Dominik Stuckmann seine Favoritin Anna erneut zum Einzeldate. Doch beim Gespräch kippt die Stimmung. Ist die sonst so kontrollierte Anna mit ihrem unüberlegten Verhalten zu weit gegangen?

Für Dominik Stuckmann (30) bricht in Mexiko gerade die ganz heiße Phase an. In Folge 8 kämpfen nur noch fünf Rosenanwärterinnen um das Herz des begehrten Junggesellen.

Zuletzt zeigte Dominik immer wieder ganz deutlich, dass es ihm vor allem Kandidatin Anna Rossow (33) angetan hat. Im Interview erklärt der Rosenkavalier, dass Anna in ihm das Gefühl weckt, sie erobern zu müssen und das mache für ihn einen ganz besonderen Reiz aus.

Mehr zum Thema: Zu viel Druck? Bachelor-Kandidatin spricht über Rauswurf

Achtung, es folgen Spoiler!

Um noch mehr Zeit mit seiner Favoritin zu verbringen, lädt Dominik Anna erneut zum Einzeldate. Doch beim entspannten Gespräch mit Bier auf der Couch wirkt die Stimmung alles andere als gelöst. Dominik scheint Gesprächsbedarf zu haben.

Im Video: Bachelor 2022: Fans sind sich sicher - SIE ist die Gewinnerin

Video von Esther Pistorius

Der "Bachelor" spricht Anna direkt auf einen unangenehmen Vorfall an. Er erzählt, dass Jana-Maria ihn über Annas fiese Lästereien aufgeklärt hätte: "Sie hat mir gesagt, dass du mehr oder weniger über meine Dancemoves lachst."

Auch lesen: Bachelor kassiert mehrere Ohrfeigen: Eskaliert die Situation?

Die Hamburgerin ist von den Beschuldigungen sichtlich überrascht und kontert sofort: "Also es gab Menschen, die haben deine Tanzmoves nachgemacht, aber dass ich jetzt rausgepickt werde, als eine, die über dich lacht, finde ich echt krass", rechtfertigt sich Anna.

Lest auch: Bachelor-Drama: Sorgt Jana-Maria bald für einen Rosenkrieg?

Dominik erklärt weiter, dass er Anna nach den Infos von Jana-Maria testen wollte. Er forderte Anna vor den anderen Frauen zum Tanz auf: "Ich wusste ganz genau, dass du darauf keinen Bock hast", so der Rosenkavalier. Und genauso kam es auch. Anna war das sichtlich unangenehm und lehnte den Tanz ab.

Obwohl sich Anna und Dominik dann noch aussprechen und die ganze Sache als Missverständnis abtun, bleibt beim "Bachelor" ein fader Beigeschmack.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Hat sich Favoritin Anna mit der Lästerattacke selbst ins Aus geschossen? Wer es bis ins große Finale schafft, sehen wir in den nächsten Wochen beim "Bachelor" auf RTL oder RTL+.