Home / Buzz / Aktuelles

Eifersuchtsdrama beim Bachelor: Dreht Jana-Maria jetzt durch?

von Esther Wolf Erstellt am 10.02.22 um 11:04

Der Kampf um das Herz von Dominik Stuckmann läuft derzeit auf Hochtouren. Doch von einer Kandidatin sind die Zuschauer*innen schon jetzt genervt.

Mittlerweile konnten sich einige Kandidatinnen beim "Bachelor" über ein heiß begehrtes Einzeldate mit Rosenkavalier Dominik Stuckmann (30) freuen. Bei einigen Rosenanwärterinnen haben sich bereits jetzt starke Gefühle entwickelt.

In Folge 3 fällt nun auch endlich der erste Kuss. Nele Wüstenberg (28) kommt Dominik Stuckmann ganz nah. Doch das gefällt natürlich nicht allen Single-Ladys. Vor allem Kandidatin Jana-Maria Herz (30) hat mit der neuen Entwicklung schwer zu kämpfen.

Mehr zum Thema: Bachelor 2022: Sex-Beichte! Damit überrascht Dominik alle

Fans sind genervt

Die 30-Jährige hatte sich nach ihrem romantischen Einzeldate bereits mit Dominik im Finale gesehen und sich eine gemeinsame Zukunft mit dem Junggesellen ausgemalt. Jana-Maria kocht vor Wut und meldet beim Rosenkavalier direkt Besitzanspürche an: "Ich habe Gefühle aufgebaut und jetzt küsst du einfach eine."

Mehr lesen: Erster Kuss beim Bachelor! Mit ihr hat keiner gerechnet

Die Fans der Dating-Show erinnert Jana-Marias Verhalten direkt an die letzte Bachelor-Staffel. Dort war es Michelle "Mimi" Gwozdz (29), die nach ihrem ersten Einzeldate mit "Bachelor" Niko Griesert die Fans mit ihrem eifersüchtigen Verhalten nervte.

Im Video: Bachelor-Frust: Dominik kassiert heftige Klatsche

Video von Esther Pistorius

Parallelen zur letzten Staffel

Auf Twitter häufen sich nun die Kommentare der Zuschauer*innen, die in Jana-Maria die neue Mimi sehen: "Trägt Jana eine Maske, unter der Mimi ist?" oder "Mimi 2.0", lauten nur zwei Kommentare von Fans, die Jana-Marias Verhalten übertrieben finden. Zudem posten jede Menge User Bildvergleiche von Mimi und Jana-Maria.

Auch lesen: Bachelor-Skandal: Kandidatin wirbt für rechtsextreme Marke

Doch nicht nur Jana-Marias eifersüchtiges Verhalten erinnert die Fans an die letzte Bachelor-Staffel. Auch das Thema des ersten Kusses der Staffel lässt die aufmerksamen Zuschauer*innen an die letzte Staffel denken.

Denn die blonde Nele stand in den bisherigen Folgen der Kuppelshow eher im Hintergrund und wurde nur wenig von Dominik beachtet. Umso überraschender wirkte es daher, dass Dominik ausgerechnet Nele für den ersten Kuss der Staffel auswählt.

​Das gleiche Szenario sahen die Zuschauer*innen bereits bei Niko Griesert. Dieser schenkte nämlich statt seiner Favoritin Mimi, Denise Hersing (26) den ersten Kuss der Staffel und bereute dies im Nachhinein.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wir sind sehr gespannt, wie es mit Jana-Maria und den anderen Kandidat*innen in den nächsten Wochen weitergeht. Alle Fans von "Der Bachelor" können sich immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL auf eine neue Folge freuen. Auf RTL+ ist die neue Folge bereits sieben Tage im Voraus abrufbar.