Home / Buzz / Aktuelles

Bachelor-Überraschung: Diese zwei Kandidatinnen ziehen ins Finale

von Esther Wolf Erstellt am 17.03.22 um 09:56

Für Dominik Stuckmann wird es in Mexiko langsam ernst. In Folge 9 kämpfen nur noch drei Frauen um das Herz des Rosenkavaliers. Doch schweren Herzens muss der "Bachelor" eine weitreichende Entscheidung fällen.

Alle Fans des "Bachelors" konnten bereits die vorletzte Folge der beliebten Kuppelshow auf RTL+ streamen und die hatte es in sich. Die letzten drei Kandidatinnen Anna Rossow (33), Nele Wüstenberg (28) und Jana-Maria Herz (29) durften sich über spektakuläre Dreamdates mit Dominik Stuckmann (30) freuen.

Für die Singles bedeutete dies nicht nur ungestörte Stunden abseits der Kameras, sondern auch jede Menge Zärtlichkeiten.

Mehr lesen: Bachelor 2022: Fans sind sich sicher - SIE ist die Gewinnerin

Achtung, es folgen Spoiler!

Alle drei Kandidatinnen kommen in Folge 9 in den Genuss eines Übernachtungsdates. So können die Ladys noch einmal die Beziehung zu Dominik intensivieren und offene Worte finden. Sowohl Nele, als auch Anna und Jana-Maria scheinen sich bei den Dates endlich fallen lassen zu können. Und auch Dominik gibt Vollgas.

Im Video: Bachelor 2022: Schießt sich Anna mit dieser Aktion ins Aus?

Video von Esther Pistorius

Schwere Entscheidung in der Nacht der Rosen

Doch obwohl Dominik für alle drei Frauen Gefühle aufgebaut hat, muss er in der vorletzten Nacht der Rosen eine Entscheidung fällen. Doch diese fällt Dominik alles andere als leicht. Der sichtlich bewegte Rosenkavalier hadert lange mit sich und bekommt bei der Rosenvergabe kaum die richtigen Worte heraus.

Mehr zum Thema: Zu viel Druck? Bachelor-Kandidatin spricht über Rauswurf

Am Ende überreicht Dominik dann aber Anna und Jana-Maria jeweils eine Rose und damit das Ticket fürs große Finale.

Auch lesen: Bachelor kassiert mehrere Ohrfeigen: Eskaliert die Situation?

Im Einzelgespräch mit Nele versucht Dominik dann noch zu erklären, dass sie sich zu spät emotional geöffnet hätte. Die enttäuschte Nele muss nun ihre Koffer packen und alleine die Heimreise antreten.

Doch für welche Kandidatin wird sich Dominik am Ende entscheiden? Unterschiedlicher könnten zwei Frauen kaum sein als die kontrollierte Anna und die unkonventionelle Jana-Maria. Wir sind sehr gespannt, wer die letzte Rose von Dominik überreicht bekommt.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Das große "Bachelor"-Finale und die Wiedersehensshow mit Frauke Ludowig wird voraussichtlich am Mittwoch, dem 30.03.2022 ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen sein.