Veröffentlicht inAktuelles

„Bauer sucht Frau“-Daniel frisch verliebt: Seine Neue ist keine Unbekannte

Bauer sucht Frau: Daniel ist frisch verliebt

Diese Frau hat das Herz des Viehwirts gewonnen.

Bei Viehwirt Daniel aus der 19. Staffel von Bauer sucht Frau hat es nach den Dreharbeiten endlich gefunkt. Und SIE ist keine Unbekannte.

Für Landwirt Daniel startete die Zeit bei „Bauer sucht Frau“ eigentlich sehr vielversprechend. In Staffel 19 suchte der 26-Jährige aus Niederbayern nach der großen Liebe im TV. Obwohl Daniel einige Bewerbungen hatte, stand schnell fest, wem seine Gunst gilt.

Der Landwirt hatte sich nämlich bereits auf dem Scheunenfest in Bewerberin Valentina verguckt. Und so besuchte sie den Viehwirt prompt auf dem Hof von ihm und seinen Eltern. Während der Hofwoche sprühten zwischen ihm und seiner Auserwählten dann die Funken.

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Hat Stephan etwa fremdgeflirtet?

Geklappt hat es am Ende trotzdem nicht bei den beiden. Nach den Dreharbeiten folgte die Ernüchterung und beide beendeten ihr Kennenlernen.

Doch nun soll Daniel frisch verliebt sein. Und seine Herzdame dürften einige sogar aus dem TV kennen.

Jacqueline Carmen ist keine Unbekannte

Daniels Auserwählte heißt Jacqueline Carmen und hat ebenfalls TV-Erfahrung oder besser: Kuppelshow-Erfahrung, wie „Promiflash“ berichtet. Sie war nämlich Teilnehmerin bei „Take Me Out“.

Zudem war es bereits Jacquelines zweiter Anlauf, um Daniel kennenzulernen. Sie hatte sich nämlich in der letzten Staffel ebenfalls für den Jungbauern beworben. Ihre Bewerbung wurde dem 26-Jährigen jedoch erst im Nachhinein vorgelegt. 

Lesetipp: Bauer sucht Frau: Schockmoment im Stall – Elke kommen die Tränen

Nach den Dreharbeiten hatten die beiden dann die Möglichkeit, sich näher kennenzulernen, wie die Blondine im Interview berichtet: „Daniel und ich kamen dann in Kontakt und haben viel geschrieben und auch Video-Call gemacht.“ Danach ging alles wohl ganz schnell.

Denn eine Woche später stieg Jacqueline schon in den Flieger und machte sich auf den Weg zu dem 26-Jährigen. Und der punktete gleich mit einer romantischen Geste: „Er brachte mir eine wunderschöne Infinity Rose mit, mit einem kleinen Brief, in dem er mich Willkommen hieß – sehr süß geschrieben“, schwärmte die Blondine von dem Jungbauern.

Lesetipp: Bauer sucht Frau: Iris & Uwe Abel melden sich mit peinlicher Panne

Doch besser spät als nie schweben die beiden nun auf Wolke 7. Es scheint, als haben sich hier zwei Single-Herzen wirklich gesucht und gefunden: „Mit Daniel kann man sich einfach nur gut verstehen. Jetzt habe ich ihn in mein Herz geschlossen und es wird immer so bleiben“, erklärt die ehemalige „Take Me Out“-Kandidatin begeistert.

Schlussendlich darf sich also auch Daniel über ein Happy End freuen.