Veröffentlicht inAktuelles

Bauer sucht Frau: Iris & Uwe Abel melden sich mit peinlicher Panne

© Getty Images

Bauer sucht Frau: Iris & Uwe Abel posten besorgniserregendes Foto

Hatte das beliebte Kuppelshow-Paar etwa einen Unfall?

Iris Abel meldete sich bei Instagram mit einem Video vom Abschleppdienst. Hatten sie und Mann Uwe etwa einen Unfall?

In den vergangenen Staffeln der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ hat es das ein oder andere Mal bereits ordentlich gefunkt. So auch bei Iris und Uwe Abel, die sich in Staffel 7 kennen und lieben lernten. 

Doch nun passierte dem Paar etwas ziemlich Unangenehmes. Auf Instagram teilte die 55-Jährige ein Video, auf dem ihr Auto gerade auf einen Abschleppwagen gezogen wird. Doch was ist dem Paar passiert? Hatten sie etwa einen Unfall?

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Hat Stephan etwa fremdgeflirtet?

Iris Abel meldet sich bei Instagram mit Abschleppvideo

Unter dem Video, das mit Lorenz Büffels Partysong „Johnny Däpp“ unterlegt ist, klärt Iris Abel die Situation auf: „Wenn der Gatte das Falsche tankt… Ist Euch das auch schon einmal passiert?“, fragt Iris Abel ihre Community. Und ihre Community antwortet prompt.

Denn unter dem Post melden sich zahlreiche Userinnen, denen schon mal genau dasselbe passiert ist. Und auch hier war immer der Mann der Übeltäter: „Meinem Mann ist es passiert und ich musste das mit dem ADAC regeln. Habe aber direkt klargestellt, dass es nicht mein Fehler war“, so eine Userin. „Ist meinem Mann auch schon passiert. Gott sei Dank war er es“, kommentiert eine andere.

Lesetipp: Bauer sucht Frau: Schockmoment im Stall – Elke kommen die Tränen

Und noch eine Userin meldet sich zu Wort: „Ja, auch meinem Gatten ist das schon passiert und ich bin auch sehr froh, dass es ihm passiert ist.“

Unter den vielen solidarischen Kommentaren, findet sich jedoch auch die ein oder andere spöttische Nachricht: „Auf keinen Fall und ich kann es auch nicht verstehen, wie so was passieren kann. Bei einem Fahranfänger eventuell, aber bei jemandem, der schon Jahre lang Auto fährt“, kommentiert ein Instagram-User.

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Verpasste Chancen – Kathrin enttäuscht von Steffen

Doch nicht alle teilen diese Meinung. Viele User*innen haben nämlich Mitleid mit Iris‘ Mann Uwe. So schreibt ein Fan: „Kann passieren – zum Glück hat er es bemerkt vor dem fahren.“

Die vielen Kommentare dürften zumindest ein schwacher Trost sein, denn die zwei scheinen nicht die Einzigen zu sein, denen ein solcher Fauxpas passiert ist. Ärgerlich ist es so oder so.