Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bauer sucht Frau: Für diesen Bauern schwärmt Inka Bause

von Jessica Stolz Erstellt am 28. April 2020
Bauer sucht Frau: Für diesen Bauern schwärmt Inka Bause© Getty Images / TVNOW

Bei "Bauer sucht Frau International" sind nicht nur die Kandidatinnen, sondern auch TV-Moderatorin Inka Bause ins Schwärmen geraten. Hat sie sich etwa in einen der Landwirte verguckt?

Video von Esther Pistorius

Moderatorin Inka Bause verkuppelt bei "Bauer sucht Frau" schon seit Jahren jede Menge Paare. Sie selbst ist jedoch offiziell schon seit einiger Zeit Single. Hat sie sich nun etwa in einen der Landwirte verguckt?

In der letzten Folge "Bauer sucht Frau International" stach ein Kandidat besonders heraus. Es war der 61-jährige Bauer Gerhard aus Südafrika.

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Farmerin Vivien im offenen Sex-Talk

Inka Bause: "Das hat ihn für mich attraktiv gemacht"

Der Viehzüchter ist gebildet, sportlich, musikalisch und humorvoll. Eine Kombination, die nicht nur den Kandidatinnen gefällt.

Auch Inka Bause gerät im RTL-Interview ins Schwärmen: "Die Vielschichtigkeit seiner Interessen, das hat ihn für mich genauso attraktiv gemacht wie für viele Frauen, die sich auf ihn beworben haben. Das fand ich auch als Frau sehr spannend."

Hat sich die TV-Moderatorin verguckt?

Klingt ganz so, als hätte es bei der TV-Moderatorin gefunkt. Vorerst muss sie sich jedoch zurückhalten, denn Gerhard hat bereits zwei Kandidatinnen in seine Wahlheimat nach Südafrika eingeladen.

Bleibt also abzuwarten, ob er sich in eine seiner Auserwählten verliebt. Wir sind sehr gespannt!