Home / Buzz / Aktuelles / 'Bauer sucht Frau': Haben sich Thomas und Bianca getrennt?

Buzz

'Bauer sucht Frau': Haben sich Thomas und Bianca getrennt?

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 16. Januar 2020
© TVNOW

Bianca und Thomas waren das Traumpaar bei 'Bauer sucht Frau' 2019, doch für sie stand erstmal eine Fernbeziehung an. Nun flirtet Thomas offensiv mit einer anderen Frau auf Instagram. Was ist da los?

Bei 'Bauer sucht Frau' 2019 haben sich Bianca und Thomas gesucht und gefunden. Zwischen den beiden funkte es sofort. Thomas war sogar bereit, sich für Bianca zu verändern. Die Kandidatin störte sich an Thomas' langen Fingernägeln und seiner Frisur, also schnitt er sich prompt beides kürzer.

Nach dem ersten Kuss gingen beide sogar noch einen Schritt weiter und ließen sich ein gemeinsames Tattoo stechen: den Begriff "Moments", um an ihre Zeit bei 'Bauer sucht Frau' zu erinnern.

Bei der Wiedersehensshow mit Inka Bause waren Thomas und Bianca immer noch sehr verliebt ineinander. Doch sie sprachen auch ein Problem an, vor dem sie standen: 600 km Fernbeziehung! Thomas hat seinen Hof in Ostfriesland, während Bianca in Thüringen lebt.

Ob einer von beiden zu dem anderen ziehe stand noch nicht fest. Bianca stellte jedoch klar, dass sie keine Lust auf eine mehrjährige Fernbeziehung habe und signalisierte damit Thomas, dass er sich bald entscheiden solle.

Trennung wegen Fernbeziehung?

Es fällt auf, dass auf Thomas' Instagram-Account keine Spur von Bianca zu sehen ist, als würde sie in seinem Leben nicht existieren. Dann ist dem Online-Magazin extratipp.com noch aufgefallen, dass Thomas mit einer anderen Frau auf Instagram flirtet.

Unter dem Bild der Instagram-Nutzerin @mvonblanc hat Thomas kommentiert: "Your body 🔥". Die unbekannte Dame hat auch ein Bild von Thomas kommentiert, mit den Worten: "Zum Jahreswechsel denkt man immer an liebe Menschen. Kein Wunder, dass ich an dich denke." Thomas hat darauf geantwortet: "Es wird immer behauptet , es gibt nur hübsch oder nett ☺️ Du bist beides 😍 ganz großes Kino 🔥".

Was hat das zu bedeuten? Haben sich Thomas und Bianca heimlich getrennt, weswegen er jetzt auf Instagram mit anderen Frauen flirtet? Oder führen er und Bianca eine offene Beziehung, in der das okay ist?
Wir haben tausend Fragen und brauchen endlich Antworten! Mal schauen, ob sich einer der beiden bald dazu äußern wird.

Noch mehr 'Bauer sucht Frau'-News:

Krass! So sah Christian früher aus

Carina meldet sich mit mysteriösem Bild zurück

Iris zeigt sich nach Abnehmerfolg im Bikini

Michael zeigt keine Reue für seine Untreue

von Jutta Eliks