Veröffentlicht inAktuelles

Bauer sucht Frau: In Folge 7 ging es heiß her

© RTL

Bauer sucht Frau: Leidenschaftliche Küsse in Folge 7

In Folge Sieben wurde es in der Kuppelshow richtig leidenschaftlich.

Bei „Bauer sucht Frau“ kam es in Folge 7 sogar bei zwei Paaren zu einem Kuss. Während die einen im Heu den nächsten Schritt wagten, knisterte es bei den anderen im Pool.

Langsam aber sicher neigt sich die 19. Staffel „Bauer sucht Frau“ dem Ende zu. Während ein paar der liebeshungrigen Landwirt*innen ihre Hofwoche bereits beendet haben, kommen andere Bäuerinnen und Bauern ihren Auserwählten gerade erst näher. 

Zwei Paare kamen sich in Folge 7 zum ersten Mal so richtig nah. Von wem die Rede ist, erfahrt ihr hier.

Auch spannendBauer sucht Frau: Spa-Date geht nach hinten los – Bricht Simone nun ab?

Achtung, es folgen Spoiler zu Folge 7! 

In Folge 7 sprühten besonders bei Jungbauer Hannes und seiner Jenny (21) die Funken. In der Scheune wurde es dann sogar richtig romantisch…

Nachdem der Schafzüchter seine Tiere erfolgreich in den Stall getrieben hatte, kletterten die beiden in der Scheune mithilfe einer Leiter auf den Heuboden. Hier angekommen, schubste Hannes seine Hofdame kurzerhand ins Heu: „Als der Hannes mich ins Heu geschubst hat, hab ich mir schon gedacht, ‚Ja, du Frechdachs‘, aber das fand ich dann doch ganz süß“, erklärte Jenny später im Interview.

Als beide schließlich im Heu nebeneinander lagen, verführte der Landwirt seine Hofdame mit den Worten: „Es gibt Schöneres als arbeiten“, zu einem Kuss. Anschließend grinsten beide um die Wette.

Im Interview verriet Jenny dann, dass ihr der Kuss sehr gefallen hat und sie sogar Herzklopfen hatte. Es scheint, als habe der 24-jährige Landwirt bei Jenny alles richtig gemacht.

Du möchtest schon vor TV-Ausstrahlung eine neue Folge schauen? Hier kannst du ein RTL+ Abo 30 Tage kostenlos testen. So weißt du vor allen anderen, was als nächstes in deiner Lieblingssendung passiert!

Auch bei Patrick und Sarina kam es zum 1. Kuss

Doch Jenny und Hannes blieben in Folge Sieben nicht die Einzigen, die sich auf diese Weise näher kamen. Auch zwischen Milchbauer Patrick (27) und seiner Sarina (24) gab es einen leidenschaftlichen Kuss, nicht im Heu, dafür aber im Pool. Dank der Unterwasserkameras blieb den Zuschauer*innen auch ihre Annäherung nicht verborgen. 

Lest hier: Liebesglück bei Bauer sucht Frau: Werden Stephan & Laura das Traumpaar?

Es scheint, als wäre die Liebessuche im TV in diesem Jahr bei einigen Landwirt*innen ziemlich erfolgreich. Wer von den 12 Kandidat*innen dem Single-Dasein schließlich endlich ein Ende setzen kann, erfahren wir spätestens im großen Finale am 19.12. ab 20:15 auf RTL.

Lest auch: Bauer sucht Frau: André und Julia sprechen über Zukunft

Neue Folgen „Bauer sucht Frau“ seht ihr immer montags und dienstags ab 20:15 auf RTL oder eine Woche vorab im Stream auf RTL+.