Home / Buzz / Aktuelles

Beatrice Egli: So krass litt sie unter Dieter Bohlen

von Linda Hohlstein Erstellt am 14.10.21 um 13:40

Beatrice Egli zählt zu den erfolgreichsten Schlagersänger*innen, dennoch musste sie sich einiges gefallen lassen. Erstmals erzählt sie, welche Sprüche ihr Dieter Bohlen drückte.

Beatrice Egli spricht erstmals über die Schattenseiten von ihrem beruflichen Verhältnis zu Dieter Bohlen. Von diesem musste sich der Schlagerstar abseits der Bühne offenbar viel gefallen lassen.

Die Sängerin gewann 2013 "Deutschland sucht den Superstar", während Dieter Bohlen in der Jury saß. Heute zählt Beatrice zu den erfolgreichsten Schlagersänger*innen Deutschlands.

Auch interessant: Babygerüchte: Florian Silbereisen stellt Beatrice Egli zur Rede

Doch trotz ihres Siegs in der Castingshow litt Beatrice Egli unter Poptitan Bohlen. Anstatt die frischgebackene Schlagersängerin zu ermutigen, soll der Produzent die DSDS-Siegerin regelrecht gedemütigt haben.

Im Video zu sehen: So haben Fans Beatrice Egli noch nie gesehen

Video von Esther Pistorius

"Du musst abnehmen"

Gegenüber dem Magazin "Closer" offenbart die Sängerin, welche Kommentare sie sich von Dieter Bohlen habe anhören müssen. "Was viele damals nicht gesehen haben, war, dass Dieter zu mir meinte: Du musst abnehmen, du musst ins Solarium gehen", so Beatrice.

Auch lesen: Dieter Bohlen spricht Klartext: So geht es jetzt für ihn weiter

Schockierende Worte, die sich die damals noch frischgebackene DSDS-Siegerin von ihrem vermeidlichen Mentor da anhören musste.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Doch Beatrice Egli ließ sich nicht davon beirren und ging ihren eigenen Weg. Heute gibt ihr Erfolg ihr Recht! Wir finden es jedenfalls toll, dass sich Beatrice trotz dieser unangemessenen Worte nicht unterkriegen ließ.