Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Beatrice Egli: Schlagersängerin verletzt sich in TV-Show

von Jessica Stolz Erstellt am 16. September 2020
Beatrice Egli: Schlagersängerin verletzt sich in TV-Show© Getty Images

Autsch! Schlagersängerin Beatrice Egli hat sich während einer Kochsendung verletzt. Auf Instagram zeigt die 32-Jährige ihren blutigen Finger.

Video von Esther Pistorius

Beatrice Egli (32) nimmt derzeit erfolgreich an der TV-Kochshow "MasterChef Celebrity" Teil. In der Sendung ist die größte Challenge, unter Zeitdruck ein leckeres Gericht zu kochen. Und das gelingt der Schlagersängerin offenbar auch richtig gut. Gleich in der ersten Folge sicherte sich Beatrice den Sieg.

Doch nun schockiert die Schweizerin ihre Fans mit einer Verletzung, die sich sich während der Sendung zugezogen hat.

Lest auch: Beatrice Egli: Emotionales Geständnis rührt Fans zu Tränen

"Es hat so weh getan"

Das Online-Magazin news.de berichtet, dass Beatrice ein Bild ihres blutigen Daumens in ihre Instagram-Story postete. Dazu erklärt sie: "Ich hab mich so in den Finger geschnitten. Nagel durchgeschnitten. Es hat so wehgetan."

Lesetipp: Beatrice Egli: Bedeutet das neue Album ihr Karriere-Aus?

Beatrice nimmt ihre Verletzung mit Humor

Kurz nach dem Unfall kann Beatrice zum Glück aber wieder lachen. In ihrer Instagram-Story teasert sie die nächste Folge der Kochshow an. "Also ich kann euch sagen, ihr könnt euch freuen auf die zweite Challenge bei 'MasterChef Celebrity'. Ich habs grad hinter mir, und es wird echt, echt geil. Lustig. So viel können wir verrate, ne? Vor allem: Daumen hoch", erklärt Beatrice grinsend und zeigt dabei nochmal ihren verletzten Daumen.

Ihr Lachen am Ende der Story verrät: Es geht Beatrice gut und es scheint, als sei die Verletzung nur halb so wild. Was ein Glück!