Home / Buzz / Aktuelles / Brad Pitt & Jennifer Aniston: Händchen haltend gesichtet

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Händchen haltend gesichtet

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 20. Januar 2020

Bei den SAG Awards in Los Angeles gab es gestern eine langersehnte Reunion: Jennifer Aniston und Brad Pitt trafen auf dem Red Carpet aufeinander - und zeigen sich extrem liebevoll!

von Maike Schwinum

Brad Pitt und Jennifer Aniston galten Anfang der 2000er Jahre als DAS Hollywood-Traumpaar schlechthin. Umso größer war der Schock, als die beiden 2005 nach 7 Jahren Beziehung und 5 Jahren Ehe ihre Trennung verkündeten.

Grund für das Liebes-Aus war angeblich Angelina Jolie, die Brad am Set von 'Mr. & Mrs. Smith' kennenlernte. Schnell teilten sich die Fans in zwei Lager: Die Fans, die Angelina als Ehebrecherin sahen, und die Fans, die "Brangelina" als neues Traumpaar feierten.

Doch nachdem sich 2016 dann auch Brad und Angelina trennten, hofften die Fans, die "Team Jennifer" waren, auf ein Liebes-Comeback für Brad und Jennifer Aniston.

Die beiden bestätigten, dass sie weiterhin gute Freunde seien und Brad soll sogar auf der Geburtstagsfeier von Jennifer im letzten Jahr gewesen sein. Doch zusammen gesehen, wurden sie seit ihrer Trennung nie. Bis jetzt...

Ein Liebes-Comeback für Brad und Jennifer?

Bei den 'Screen Actors Guild Awards', die am Sonntagabend in Los Angeles verliehen wurden, kam es auf dem roten Teppich zu einem Aufeinandertreffen von Brad und Jennifer.

Natürlich wurde der Moment von den umstehenden Fotografen sofort festgehalten. Auf den entstandenen Bildern ist zu sehen, wie Brad und Jennifer sich anlachen. Und dann nimmt Brad sogar ganz liebevoll Jennifers Hand.

In einem Video, dass 'E! News' auf seinem Instagram-Kanal veröffentlichte, sieht man außerdem, wie Brad während der Preisverleihung alles stehen und liegen lässt, um Backstage Jennifers Dankesrede auf dem Fernseher anzuschauen.

Am Abend konnte Jennifer nämlich den Award als beste Darstellerin in einer Dramaserie für ihre Rolle in 'The Morning Show' mit nach Hause nehmen. Brad gewann für 'Once Upon a Time in Hollywood' den Preis als bester Nebendarsteller.

Brad und Jennifer zeigen sich also wirklich mehr als versöhnlich. Außerdem sollen aktuell beide Single sein. Können wir also tatsächlich auf ein Liebes-Comeback hoffen?

Mehr Promi-News aus Hollywood und Co.:

"Grey's Anatomy" Schock! Justin Chambers steigt aus

"Tierquäler": Heidi Klums Hundetrainer sorgt für Shitstorm

Hochschwanger & nackt: Ashley Graham posiert im Wald

Herzogin Kate: Sie trägt ein Zara-Kleid für nur 16 Euro