Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Bauer sucht Frau: Till lästert über Hochzeit von Denise und Nils

© TVNOW

210508 Bauer sucht Frau Till lästert über Hochzeit von Denise und Nils

Pferdewirtin Denise und ihr Verlobter Nils schweben im Liebesglück. Im Sommer 2021 will das Paar
heiraten. Einem, dem das gegen den Strich zu gehen scheint, ist Denise' Ex-Anwärter Till. Er lästert fies über die beiden.

Die „Bauer sucht Frau„-Kandidatin Denise sorgte in der letzten Staffel für viel Gesprächsstoff. Lange Zeit konnte sie sich nicht so recht zwischen ihren Anwärtern Till Adam, Sascha Günther und Nils Dwortzak entscheiden.

Mittlerweile ist sie glücklich mit Nils zusammen. Die beiden wohnen zusammen auf einem Hof in NRW, den sie derzeit noch renovieren. Im Dezember letzten Jahres gab das Paar sogar seine Verlobung bekannt und machte sein Liebesglück damit perfekt.

Hier weiterlesen: Bauer sucht Frau: Denise und Nils bestätigen ihre Verlobung!

Schon im Sommer 2021 soll es soweit sein: Die beiden wollen heiraten. Nils erklärt, dass er sich mit Denise so sicher sei, dass er nicht länger warten wolle.

„Ich sehe kein Potential für eine Hochzeit“

Einer, der den beiden ihr Glück überhaupt nicht zu gönnen scheint, ist Denise‘ Ex-Hofherr Till Adam. Er lässt kein gutes Haar an dem Paar. Auf Instagram lästert er fies über die beiden und erklärt, er glaube nicht, dass bei den beiden Liebe im Spiel sei.

Denise mit ihren Anwärtern
Credit: TVNOW

Lesetipp: Bauer sucht Frau: Bäuerin Denise bereut den Umzug mit Nils

„Sorry ich sehe dort überhaupt kein Potenzial für eine Hochzeit“, stichelt der Reality-TV-Stars in seiner Story. Ohwei! Ob da jemand etwa noch verletzt ist?