Home / Buzz / Aktuelles / Promis unter Palmen: Mobbing-Drama! Das sagen die Stars

Buzz

Promis unter Palmen: Mobbing-Drama! Das sagen die Stars

von Jessica Stolz Erstellt am 23. April 2020
Promis unter Palmen: Mobbing-Drama! Das sagen die Stars© Getty Images

Bei dem Reality-Format "Promis unter Palmen" wurde Claudia Obert Opfer fieser Mobbing-Attacken. In den sozialen Netzwerken reagieren Stars nun entsetzt!

Video von Esther Pistorius

Clauda Obert wurde bei 'Promis unter Palmen' zur Zielscheibe der anderen Teilnehmer. Insbesondere Carina Spack und Bastian Yotta hetzten in der letzten Folge heftig gegen die 55-Jährige. Sogar vom Schlafen hielten die beiden sie ab. Das alles hielt Claudia Obert nicht mehr aus. Sie weinte und verließ die Villa schließlich freiwillig.

Lest auch: 'Promis unter Palmen': Jetzt packt Claudia Obert aus!

"Widerlich, asozial, primitiv"

In den sozialen Medien äußern sich nun viele Stars zu den Mobbing-Attacken und stellen sich auf Claudias Seite. Natascha Ochsenknecht veröffentlichte auf ihrem Instagram-Kanal ein Video, in dem sie sich schockiert zeigt

"Wie verlogen sind die Menschen. Es ist doch unfassbar und traurig zu sehen, was für einen Schuss die in ihrem Kopf haben. Wie können die Menschen so brutal drauf sein? So widerlich, asozial, primitiv", stellt die 55-Jährige fest.

Stars sind fasungslos

Auch andere Stars zeigen sich schockiert. So kommentiert unter anderem Danni Büchner Nataschas Video. "Ich war so schockiert. Alle gegen einen", schreibt sie.

Auch DSDS-Star Joey Heindle äußert sich: "Einfach nur grausam, solche Menschen gehören eingesperrt."

Was sagt ihr zu den Ereignissen bei 'Promis unter Palmen'?