Home / Buzz / Aktuelles

Kaum erkannt: So sieht Claudia Obert jetzt aus!

von Esther Wolf Erstellt am 20. April 2021
Kaum erkannt: So sieht Claudia Obert jetzt aus!© GettyImages

Nach der Produktion von „Kampf der Reality Stars“ postet Luxus-Lady Claudia Obert neue Fotos auf Instagram, auf denen sie völlig verwandelt aussieht.

Video von Esther Pistorius

Für Claudia Obert sind die anstrengenden Dreharbeiten in Thailand für "Kampf der Realitystars" gerade abgeschlossen. Im Paradies soll es zwischen den Kandidat*innen ordentlich geknallt haben. Auf Instagram postete die Selfmade-Millionärin nun neue Fotos von sich, auf denen sie frischer denn je wirkt. Doch wie kann das sein?

Was steckt hinter der Verjüngungskur?

Der Grund für Claudias verjüngtes Erscheinungsbild ist nicht etwa eine Beauty-OP, sondern ein exklusiver Beauty-Tag. In Düsseldorf gönnte sich die 59-Jährige eine luxuriöse Auszeit inklusive Gesichtsbehandlung, Massage und neuer Frisur. Selbstredend, dass bei der erfolgreichen Unternehmerin auch hier der Champagner nicht zu kurz kommen durfte.

Auf Instagram teilte Claudia nun einige Fotos mit ihren Followern, die sie nach ihrem Spa-Day zeigen. Und tatsächlich, die Mode-Unternehmerin wirkt in ihrem Frühlingslook mit neuem Pony, frischer Farbe und pinkem Lippenstift wie verwandelt.

Mehr lesen: Schock-Geständnis: Claudia Obert hat 90.000 Euro Schulden

Ihre Fans feiern Claudia für ihren neuen Style und ihr frisches Aussehen. Auf Instagram reihen sich die positiven Kommentare. Darunter findet man auch Lob von Promis wie Claudia Effenberg oder Ex-Bachelor Andrej Mangold.

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!


​​​​​Es gibt aber auch einige negative Stimmen, die kritisieren, dass die Blider zu stark durch Filter verändert wurden und gar kein realer Eindruck von der Geschäftsfrau entstehen würde. Doch Claudia selbst scheinen die Fotos zu gefallen.

Das könnte dir auch gefallen