Home / Buzz / Aktuelles

Claudias House of Love: Sind Claudia Obert und Toni ein Paar?

von Maike Schwinum Erstellt am 19.02.21 um 09:05
Claudias House of Love: Sind Claudia Obert und Toni ein Paar? © Getty Images

Nach dem großen Finale von "Claudias House of Love" bleibt die Frage: Hat es bei Unternehmerin Claudia Obert am Ende wirklich mit der großen Liebe geklappt?

Video von Esther Pistorius

Unternehmerin und TV-Sternchen Claudia Obert (59) suchte in ihrer Reality-Show "Claudias House of Love" in den vergangenen Wochen nach dem richtigen Mann. Mit insgesamt zehn Männern hatte sie ein Date nach dem anderen.

In dieser Woche gab es dann das große Finale von Claudias Kuppelshow und am Ende war es Restaurantbesitzer Toni, der es schaffte, ihr Herz zu erobern. Mit ihm zeigte sich die Unternehmerin sogar schon im Ibiza-Urlaub bei Instagram.

Doch sind die beiden auch wirklich noch ein Paar? Gegenüber 'Promiflash' verrät TV-Star Claudia, dass es mit Toni und ihr leider nicht geklappt hat. "Er ist ein Friend with Benefit, aber nicht mit Sex", erklärt sie.

Auch lesen: Claudia Obert gibt sich ungewohnt verlegen beim Nackt-Date

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

"Die Leidenschaft ist nicht entfacht worden."

Laut Claudia verständen sich die beiden zwar sehr gut, doch ihr fehle die Leidenschaft. Im Interview sagt sie: "Also ich liebe ihn schon, aber die Leidenschaft ist nicht entfacht worden."

Besonders der erste Besuch bei Toni in Düsseldorf sei für die 59-Jährige ernüchternd gewesen: "Es war ja dann doch so ein bisschen sein Alltag und seine Alltagsumgebung, und da habe ich festgestellt, er hat ja schon 15 Angestellte, dass ich da wohl gleich die 16. bin."

Auch interessant: Sex im TV? Wie weit geht Claudia Obert in ihrer Datingshow?

In Kontakt seien die beiden aber weiterhin, nur eben freundschaftlich. "Ich war neulich mal in Düsseldorf in ein paar Showrooms, und da habe ich auch eine Pizza gekriegt", erklärt Claudia. Und wer weiß: Was nicht ist, kann ja noch werden!

Das könnte dir auch gefallen