Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Danni Büchner und Ennesto Monté: Sind sie wieder getrennt?

von Maike Schwinum Erstellt am 11. März 2021
Danni Büchner und Ennesto Monté: Sind sie wieder getrennt?© instagram.com/dannibuechner

Ist es wieder Aus mit der Liebe oder kriselt es nur in der Beziehung? Ennesto Montés Instagram-Story sorgt für Trennungsgerüchte um ihn und Danni Büchner.

Video von Esther Pistorius

Ennesto Monté (46), der Freund von Promi-Auswanderin Danni Büchner (43), sorgt mal wieder für Trennungsgerüchte rund um das Paar. Erst im November letzten Jahres machten die beiden ihre Liebe offiziell und posten seitdem immer wieder gemeinsam auf Instagram.

Doch schon von Beginn an war die Beziehung von Ennesto und Danni ein ständiges Auf und Ab. Immer wieder kriselte es ganz offenbar zwischen den beiden und das trugen die TV-Stars unter anderem auch auf Instagram aus.

Mehr dazu: Danni Büchners Statement zur Beziehungskrise mit Ennesto

Trotzdem bestanden sowohl Danni als auch Ennesto öffentlich wiederholt darauf, dass sie dennoch nach wie vor zusammen seien. Doch nun kommt erneut die Frage auf: Steckt das Paar etwa schon wieder in einer Krise?

Trifft Ennesto andere Frauen?

Ennesto heizt diese Gerüchte mit seiner neusten Instagram-Story an. Darin verkündet der Reality-TV-Star nämlich, dass er seinen letzten Tag in Quarantäne verbringe. Dazu schreibt er: "Ab morgen darf ich endlich wieder Frauen treffen."

Huch, fragen sich viele Fans daraufhin, haben sich Danni und Ennesto etwa getrennt? Bis vor einigen Tagen war er noch bei der fünffachen Mutter auf Mallorca, reiste dann allerdings vorzeitig ab, um sich um seine eignenen Kinder zu kümmern.

Könnte dieser Grund etwa vorgeschoben gewesen sein und in Wirklichkeit war ein Streit der Grund für den vorzeitigen Abschied? Vielleicht gibt es für Ennestos Aussage aber auch eine ganz andere Erklärung.

Mehr lesen: Danni Büchner hat ihren Ehering abgelegt

Bisher hat sich weder er selbst noch Danni zu den neuen Gerüchten geäußert. Allerdings fällt Fans auf, dass Danni in ihrer Instagram-Story einige Andeutungen zu Herzschmerz und Trauer veröffentlicht.