Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Danni Büchner: Erneutes Liebes-Comeback mit Ennesto?

von Jessica Stolz Erstellt am 26. Mai 2021

Es ist ein Hin und Her zwischen Kult-Auswanderin Danni Büchner und Ennesto Monté. Vor wenigen Wochen gaben sie ihre Trennung bekannt, nun verkündeten sie auf Instagram, sich bald wiederzusehen. Gibt es ein Comeback?

Was ist bei Daniela Büchner und Ennesto Monté los? Eigentlich gaben die beiden vor einigen Wochen ihre Trennung bekannt und gingen seitdem getrennte Wege. Doch zwischendrin gab es immer wieder Anzeichen dafür, dass es bei ihnen doch noch nicht ganz vorbei ist.

So auch diese Woche, als Danni in ihrer Instagram-Story ein altes Foto postet, in dem sie Ennesto auf die Wange küsst.

Auch lesen: Danni Büchner: Statement zur Beziehungskrise mit Ennesto

Zu dem Schnappschuss schreibt die Promi-Auswanderin: "Schon eine Weile her... freue mich auf dich, dass wir uns sehen. Muss dir dann tatsächlich so richtig eine knallen, damit du mal klar denken kannst."

Kommt es bei dem Wiedersehen zur Aussprache?

Ennesto lässt sich von der Drohung offenbar nicht beeindrucken. In seiner Story antwortet der TV-Star: "Kein Problem. Bin es gewohnt von Mädels geschlagen zu werden."

Ein Wiedersehen wird es also geben, aber kommt es nach der Aussprache dann auch zum Liebes-Comeback? Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal.

Im Video: Danni Büchner und Ennesto Monté: Sind sie wieder getrennt?

Video von Esther Pistorius

"Er hat nichts anderes verdient"

In ihrer Instagram-Story macht Danni den Fans nun wenig Hoffnung. Sie postet einen Screenshot einer Artikel-Headline in der steht "Danni Büchner & Ennesto Monté: Kussfoto! Möchte dir eine knallen." In der Subheadline steht zudem der Satz: "Dieses Posting wirft fragen auf."

Lesetipp: Danni Büchner flippt aus: "Hört auf so einen Mist zu schreiben!"

Danni kommentiert die Überschrift mit den Worten "Muss es nicht! Er hat nichts anderes verdient. Und NEIN wir sind kein Paar!!!"

Klingt ganz schön eindeutig. Ob sich Danni und Ennesto tatsächlich nur als Freunde treffen? Wir sind sehr gespannt.