Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Der Bachelor: Läster-Queen Diana spaltet die Zuschauer

von Jutta Eliks Erstellt am 23. Januar 2020
Der Bachelor: Läster-Queen Diana spaltet die Zuschauer© TVNOW

Nach drei Folgen von 'Der Bachelor' hat sich Kandidatin Diana als Läster-Queen etabliert. Die einen finden ihre Art sympathisch, die anderen hinterhältig. Wie lange kann sie sich noch in der Show halten?

Video von Esther Pistorius

In der diesjährigen Staffel von 'Der Bachelor' gibt es nach drei Folgen zwei Lager: Diana, Jenny-Jasmin und Linda gegen die restlichen Kandidatinnen. Während Diana und Co. sich als die Favoritinnen in den Augen des Bachelors sehen und nur miteinander über ihre Dates mit dem Bachelor sprechen, fühlen sich die restlichen Kandidatinnen von der Dreiergruppe gemobbt.

Besonders Kandidatin Diana zieht heimlich über die anderen Frauen her: "Die können hier alle gar nichts, die sehen zum Teil aus wie mein dicker Zeh. Wir sind die Granaten hier. Wir haben einen Charakter,
der nicht für die Mülltonne ist", sagt Diana, als sie mit Jenny-Jasmin und Linda zusammensitzt.

Lustig oder asozial?

Die Zuschauer reagieren unterschiedlich auf Dianas Lästereien. Unter ihrem neusten Instagram-Post treffen kritische und positive Kommentare aufeinander.

"Am Anfang fand ich dich toll, jetzt finde ich dich einfach nur noch zum Kotzen! Total arrogant, oberflächlich und giftig!", schreibt eine Nutzerin. "Du bist leider eine sehr falsche und arrogante Person....echt schade, weil du eigentlich auf den ersten Blick nicht so ausschaust", schreibt ein anderer.

Ein Fan von Diana verteidigt sie: "Bist einfach ne Süße und halt einfach frei Schnauze 😂. Kommt halt leider nicht immer und bei jedem gut an, wenn man sagt was man denkt 😌".

Gerda Lewis: "Sowas macht man einfach nicht."

Bachelorette Gerda Lewis verfolgt auch die aktuelle Bachelor-Staffel und ist alles andere als begeistert von Diana. In ihrer Instagram-Story teilt sie ihren Followern mit, was sie von Diana hält.

"Sie zieht mit ihrer Clique hinterrücks über andere her und ich finde das geht halt einfach nicht. Ich finde es einfach sehr hinterhältig, was sie sagt, wie sie es sagt, wie sie es rüberbringt. Ich finde, sowas macht man einfach nicht.", sagt Gerda.

Was denkst du über Diana? Wird sie trotz aller Lästereien am Ende das Herz vom Bachelor erobern?

Noch mehr Bachelor-News:

Bachelor Sebastian Preuss: Nutzen ihn die Kandidatinnen nur aus?

Andrej Mangold & Jenny Lange: Sind sie schon verlobt?

Alles Fake beim "Bachelor"? Andrej & Jenny klären auf

Dieses GNTM-Model macht bei 'Der Bachelor' 2020 mit!