Veröffentlicht inAktuelles

Liebesgerüchte um Sylvie Meis: Ist sie wieder vergeben?

© Getty Images

Sylvie Meis: Ist sie frisch verliebt?

Mit dieser Aussage befeuert Sylvie Meis die Gerüchte um eine neue Liebe.

Sylvie Meis befeuert mit ihrem neuesten Instagram-Post die Liebesgerüchte. Gibt es etwa einen neuen Mann in ihrem Leben?

Moderatorin und Influencerin Sylvie Meis teilt immer wieder hotte Schnappschüsse, auf denen sie ihre Figur gekonnt in Szene setzt. Zudem gibt sie auf Instagram hin und wieder auch mal Einblicke in ihr Privatleben. So zeigte sich die Influencerin kürzlich gemeinsam mit Sohn Damian.

Auch lesen: Sylvie Meis: Überraschendes Foto mit Damiáns Freundin

Private Einblicke in ihr Liebesleben gibt die 45-Jährige hingegen so gut wie nie. Mit ihrem neuesten Instagram-Post befeuert sie nun jedoch die Gerüchteküche um eine mögliche neue Liebe. Ist die Unternehmerin etwa wieder vergeben?

Deutet Sylvie Meis hiermit einen neuen Mann an?

Auf Instagram teilt Sylvie Meis zwei Schnappschüsse, auf denen sie vor einer Treppe steht und ihren Rücken zeigt. Neben einer Boyfriend-Jeans und High Heels trägt die 45-Jährige ein schlichtes weißes Oberteil und setzt sich wie gewohnt perfekt in Szene.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Den Beitrag kommentiert sie mit den Worten: „Boyfriend-Jeans tragen zu können und darin besser aussehen als er“. Gibt die Mutter eines Sohnes damit einen Hinweis auf ihren Liebesstatus?

Lest auch: Sylvie Meis: Diesen Beauty-Eingriff hat sie machen lassen

Kürzlich erklärte Sylvie noch, wie glücklich sie als Single ist

Nach der schmerzlichen Trennung von Rafael van der Vaart heiratete die 45-Jährige im Jahr 2021 Niclas Castello. Nur zwei Jahre später folgte die Trennung. Doch Sylvie schien glücklich zu sein und sich als Single sichtlich wohl zu fühlen.

Das bestätigte sie auch vor einigen Monaten noch gegenüber „Gala„:  „Ich bin jetzt an dem Punkt, wo […] ich ganz mit mir alleine sein will! Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal so fühle, aber es ist wirklich so“. 

Auch lesen: Sylvie Meis ungeschminkt: So haben wir sie noch nie gesehen

Zudem erklärte, die Unternehmerin, dass sie nach der Trennung noch nicht bereit für einen neuen Mann sei: „Ich spüre den Frühling auch in mir, aber für mehr habe ich gerade keinen Kopf.“ Hat sich Sylvies Einstellung nun geändert, weil sie sich möglicherweise verliebt hat?

Diese Frage kann nur sie uns beantworten. Wir sind gespannt, ob sich Sylvie noch zu den Liebesgerüchten äußern wird.