Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

DSDS 2020: Pietros emotionales Geständnis an Dieter Bohlen

von Maike Schwinum Erstellt am 10. Februar 2020
DSDS 2020: Pietros emotionales Geständnis an Dieter Bohlen© TVNOW

Große Gefühle bei 'Deutschland sucht den Superstar'! Pietro Lombardi macht seinem Jury-Kollegen Dieter Bohlen eine rührende Liebeserklärung in Form eines Songs.

Eigentlich sind es meist die Kandidaten, die bei 'Deutschland sucht den Superstar' mit emotionalen Vorgeschichten oder rührenden Darbietungen für große Gefühle sorgen.

Doch kürzlich war es ausgerechnet Jury-Mitglied und Sänger Pietro Lombardi (27), der den Zuschauern und seinen Kollegen mitten im Casting einen unerwartet emotionalen Moment bescherte.

In Folge 11 verlässt Pietro plötzlich das Jury-Pult, setzt sich an den Flügel und kündigt eine Überraschung an. Und zwar für niemand Geringeren als für seinen ehemaligen Mentor Dieter Bohlen.

Im Video: Pietro Lombardis Liebeserklärung an Dieter Bohlen

Video von Esther Pistorius

"Dieser Mann hat immer an mich geglaubt."

Pietro erklärt: "Dieter hat sich diesen Song gewünscht, aber keiner hat ihn gesungen. Und das kann ich als Bruder nicht so stehen lassen."

"Dieser Mann hat immer an mich geglaubt. Ich bin ihm sehr sehr dankbar", fügt der 27-Jährige dann ganz emotional hinzu. "Ich hab dich lieb echt lieb, Mann, auch wenn du manchmal böse bist."

Anschließend stimmt Pietro den Song 'I Don't Care' von Ed Sheeran und Justin Bieber an und Pop-Titan Dieter zeigt sich sichtlich gerührt von der Aktion.

Zum Schluss fordert Pietro eine Umarmung von seinem Jury-Kollegen und die beiden fallen sich in die Arme. Eine waschechte Männer-Romanze!

Noch mehr News rund um DSDS:

Dieter Bohlen plaudert Geheimnis über Helene Fischer aus

Sarah Lombardi-Double? DSDS-Linda sieht aus wie Pietros Ex

Pietro Lombardi: Auf diesem Bild ist er kaum wiederzuerkennen!

Pietro Lombardi: Läster-Attacke gegen Michael Wendler