Home / Buzz / Aktuelles

Eva Benetatou ist schwanger: "Ja, wir bekommen ein Baby!"

von Jessica Stolz Erstellt am 01.02.21 um 10:20
Eva Benetatou ist schwanger: "Ja, wir bekommen ein Baby!" © Getty Images

Eva Benetatou und ihr Freund Chris sorgten noch vor wenigen Monaten bei "Sommerhaus der Stars" für jede Menge Gesprächsstoff und waren in einen Mobbing-Eklat verwickelt. Jetzt erwarten die beiden ein Baby.

Video von Esther Pistorius

Schon länger spekulieren Fans der Reality-TV-Kandidatin Eva Benetatou darüber, ob die 28-Jährige schwanger ist. Nun macht sie es mit einem Video auf ihrem Instagram-Kanal offiziell.

"Für Chris und mich ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, um euch zu verkünden: Jaaaaa wir bekommen ein Baby!", schreibt sie unter ihr neustes Posting.

Bei dem Video handelt es sich nicht um irgendeinen Clip, denn Eva hat sich für die Verkündung ihrer Schwangerschaft etwas ganz Besonderes ausgedacht. Sie hat ihren eigenen Song produziert. "Ein Teil von mir - bis in die Ewigkeit", heißt es darin unter anderem.

Lest auch: Alles nur Show? Das steckt hinter Evas Verhalten im Sommerhaus

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

"Bald sind wir zu dritt"

Auch der werdende Vater Chris, mit dem Eva seit 2019 liiert ist, teilt dieses Video auf seinem Instagram-Kanal und schreibt dazu: "Ich bin unendlich stolz auf dich. Ich liebe dich. [...] Bald sind wir zu dritt."

Lesetipp: Schwangere Promis: Diese Stars werden 2021 Eltern

Unter dem Video hagelt es zahlreiche Glückwünsche. Sowohl Influencer-Kollegen wie Oliver Sanne, Jenny Frankhauser und ihre Mutter Iris Klein gratulieren den werdenden Eltern, als auch zahlreiche Fans.

"Wow wie mega toll. Herzlichen Glückwunsch. Freut mich riesig für euch!", lautet einer der zahlreichen begeisterten Kommentare. "Herzlichen Glückwunsch. Euer kleines Wunder konnte man schon in deinem roten Jogger sehen", schreibt ein anderer Fan.

Das könnte dir auch gefallen