Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

GZSZ: Stirbt Alexander den Serientod? Hinweis aufgetaucht

von Jessica Stolz Erstellt am 12. Juni 2020
GZSZ: Stirbt Alexander den Serientod? Hinweis aufgetaucht© TVNOW

RTL hat bereits vor einiger Zeit verkündet, dass Clemens Löhr aka Alex Cöster GZSZ verlassen wird. Nun sind Bilder aufgetaucht, die darauf hinweisen, dass er einen dramatischen Serientod stirbt.

Dass Clemens Löhr, der bei GZSZ die Figur des Alexander Cöster spielt, die beliebte Dokusoap schon bald verlässt, ist bereits länger bekannt. Seitdem sein Ausstieg verkündet wurde, fragen sich viele Fans natürlich, auf welche Art und Weise Alex die Show verlassen wird.

Schon seit Wochen planen er und seine Lebensgefährtin Maren (Eva Mona Rodekirchen) eine Weltreise. Viele vermuteten zunächst, dass Alex sich während des Trips dazu entscheidet, nicht wieder in den Kolle-Kiez zurückzukehren und im Ausland zu leben. Nun gibt es allerdings erste Hinweise, die auf einen viel dramatischeren Ausstieg hinweisen.

Lesetipp: GZSZ-Schock! Vier beliebte Darsteller verlassen die Soap

+++ Vorsicht, Spoiler +++

Alle, die nicht wissen wollen, wie es bei GZSZ weiter geht, sollten ab hier nicht mehr weiterlesen. RTL hat nun nämlich Pressebilder freigegeben, die erahnen lassen, was in den nächsten Folgen passiert. Viele Medien, unter anderem kino.de berichten bereits, wie der Schauspieler aus der Serie aussteigen könnte.

Auf einem der Pressebilder ist zu sehen, dass Alexander in eine Auseinandersetzung zwischen Shirin (Gamze Senol) und einem Unbekannten gerät. In einem darauffolgenden Bild schauen Shirin und der Passant geschockt. In der Bildbeschreibung heißt es: "Shirin und Torben müssen erkennen, dass ihr Streit tragische Folgen hat..."

Auch lesen: GZSZ: Stirbt Leon Moreno den Serientod?

"Maren wartet vergebens auf Alexander"

Auf einem weiteren Foto ist zu erkennen, dass ein Polizist mit Lilli sprechen will. Während des Gesprächs schaut Lilli sehr ernst. Wieder ein anderes Foto zeigt Maren. Sie scheint von dem ganzen Drama zunächst nichts mitzubekommen und wartet in der Zwischenzeit bereits am Bahnhof auf Alex. Die beiden wollen schließlich ihre Reise antreten. In der Bildbeschreibung heißt es: "Maren wartet mit Leon vergebens auf Alexander." Ein weiterer Hinweis?

Auch Shirin (Gamze Senol) verlässt GZSZ

Für den dramatischen Unfall könnte übrigens auch der Fakt sprechen, dass auch Gamze Senol (Shirin) bald aus der Dokusoap aussteigt.

Die letzten Bilder zeigen dann, dass Maren völlig geschockt auf dem Boden ihres Badezimmers liegt und leidet. Ob diese Fotos wirklich ein Hinweis darauf sind, dass Alexander Cöster den Serientod stirbt, ist natürlich unklar. Es könnte sich auch um einen weniger tragischen Unfall handeln, der die Zuschauer bloß in die Irre führen soll. Was meint ihr?