Home / Buzz / Aktuelles

Heidi Klum: Wie wird die Kostüm-Queen dieses Jahr Halloween feiern?

von Linda Hohlstein Erstellt am 05.10.21 um 11:30

Heidi Klum ist für ihre extravaganten Halloween-Partys und ihre besonderen Looks bekannt. Doch wie wird sie in diesem Jahr das Fest der schauderhaften Kostüme feiern?

Ob als Werwolf oder als angsteinflößender Zombie: Heidi Klum ist für ihre extravaganten Halloween-Kostüme bekannt. Ihre Fans warten jedes Jahr gespannt auf ihre außergewöhnlichen Looks und die Fotos ihrer alljährlichen Halloween-Party mit Star-Aufgebot.

Auch interessant: Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sara Kulka verrät intimes Detail

Doch seit Beginn der Corona-Pandemie ist damit Schluss. Wie bereits im letzten Jahr fällt auch in diesem Herbst Heidis besondere Halloween-Party aus.

Im Video zu sehen: Böses Blut? Das sagt Opa Günther Klum über Leni (17)

Video von Esther Pistorius

Heidi Klum findet die Zeit unpassend für große Partys

Dem Magazin "TooFab" erklärt Heidi Klum, dass sie in solch schwierigen Zeiten eine solche Feier als unpassend und gefühllos empfinden würde. "Ich möchte nicht, dass jemand verletzt wird, nur weil wir auf meine Kosten Spaß haben wollen."

Das waren bis jetzt Heidi Klums spektakulärsten Halloween-Kostüme:

Dennoch verrät Heidi, dass sie momentan eine Überraschung für ihre Fans plant. Das kündigte sie auch bereits mit geheimnisvollen Instagram-Posts an. Zuletzt zeigte sie in einem Video eine Burg als Drehort, in der im Eingangsbereich ein Sarg lag. Darunter schrieb sie "Langsam wird es hier gruselig". Was mag Heidi da wohl planen?

Auch lesen: Leni Klum: 50.000 Dollar Gage! Dafür gab sie ihr erstes Geld aus

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auch im letzten Jahr teilte sie gruselige Videos auf Instagram. Halloween fällt also bei den Klums nicht komplett aus. Wir sind gespannt, womit die Vierfach-Mama uns dieses Jahr gruselt.