Home / Buzz / Aktuelles / Babybauch? Heidi Klums Jeans passt nicht mehr

Buzz

Babybauch? Heidi Klums Jeans passt nicht mehr

von Maike Schwinum Erstellt am 22. Juli 2020
Babybauch? Heidi Klums Jeans passt nicht mehr© Getty Images

Drama bei Heidi Klum: Der Model-Mama passt ihre Jeans plötzlich nicht mehr. Ist hier das "Beziehungsbäuchlein" Schuld oder etwa eine Schwangerschaft?

Video von Esther Pistorius

Wer Heidi Klum (47) auf Instagram folgt, der muss damit rechnen, ab und zu auch wirklich ehrliche und authentische Einblicke in ihr Leben zu bekommen. Die Model-Mama zeigt nicht nur gerne viel nackte Haut im Netz, sondern präsentiert ihren Alltag auch sonst ganz unverblümt.

Ob sie im Bikini eine Leinwand bemalt oder ihrem Ehemann Tom Kaulitz (30) im Bett den Bart stutzt – ihre Follower dürfen es miterleben. Und meistens freuen sich Fans auch über Heidis Offenheit.

Auch lesen: Umzugsgerüchte: Ziehen Heidi Klum und Tom bald nach Berlin?

Genauso offen teilte Heidi kürzlich die Tatsache, dass sie den Knopf ihrer Jeans einfach nicht mehr zu bekommt. Die 47-Jährige postete gleich drei Fotos, auf denen zu sehen ist, dass dem Model ihre Hose offenbar nicht mehr passt.

Babykugel oder gut gegessen?

Unter dem Bild kommentiert Heidi die völlig berechtigte Frage: "Was soll ich anziehen?" Allerdings sind gleichzeitig im Hintergrund der Bilder reihenweise Jeans zu sehen. Wir gehen also davon aus, dass Heidi schon etwas gefunden hat.

Viel interessanter ist doch die Frage: Warum passt der Model-Mama die Jeans plötzlich nicht mehr? Ist es das altbekannte "Beziehungsbäuchlein", was viele frisch verheiratete Menschen plagt? Allerdings ist Heidis Hochzeit mit Tom nun auch schon über ein Jahr her.

Auch lesen: Heidi Klum: Mega-Überraschung! Will sie noch ein Baby?

Vielleicht ist ja auch Nachwuchs im Hause Klum-Kaulitz angesagt! Schon öfter gab es Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft. Heidi erklärte sogar selbst, sie hätte nichts gegen ein weiteres Baby einzuwenden. Wir sind also gespannt!