Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Heidi Klum: Intime Details über ihre Ehe mit Tom Kaulitz

von Esther Wolf Erstellt am 21. Mai 2021

Heidi Klum schwebt mit ihrem Mann Tom Kaulitz immer noch auf Wolke Sieben. Nun gab sie private Einblicke in ihr Eheleben und gerät dabei ins Schwärmen.

Sowohl beruflich als auch privat könnte es für Heidi Klum gerade einfach nicht besser laufen. Derzeit sucht Heidi in Berlin wieder in ihrer Castingshow "Germany's Next Topmodel" nach dem schönsten Mädchen Deutschlands. Beim Dreh in Berlin ist natürlich auch Heidis Familie dabei.

Wie glücklich die 47-Jährige derzeit ist, wird im neuesten Interview der Model-Mama mit dem amerikanischen Magazin "Entertainment Weekly" deutlich. Dort schwärmt Heidi in den höchsten Tönen von der Ehe mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz. Das Paar heiratete im August 2019 auf einem Boot vor der Insel Capri.

Im Video: GNTM Finale 2021: Das erwartet Heidis Mädels

Video von Esther Pistorius

Lobeshymne auf Tom Kaulitz

Im Interview offenbart Heidi: "Ich habe mein Match gefunden, endlich". Weiter verrät sie: "Ich bin sehr romantisch und mache viele verrückte Dinge für ihn, wie überall Notizen zu hinterlassen und es ist wunderschön, wenn man das von seinem Partner zurückbekommt." Zum ersten Mal habe sie einen Partner, mit dem sie alles tun könne, schwärmte Heidi über ihre dritte Ehe.

Auch lesen: Kreatives Date: Leni Klum (16) zeigt ihren Freund Aris

Heidi Klum war bereits zweimal verheiratet, mit dem Sänger Seal und dem Promi-Friseur Ric Pipino. Das Model erklärt zu ihrer jetzigen Ehe im Interview: "Ja, ich meine, es hat eine Weile gedauert.“ Und weiter: „Ich werde 48 und es ist das dritte Mal, das dritte Mal ist das Glück...Und es ist das erste Mal, dass ich das Gefühl habe, dass ich wirklich einen Partner habe, mit dem ich alles machen kann.“

Mehr lesen: Im Spitzen-BH: Heidi Klum legt für Ehemann Tom selbst Hand an

Berliner Mauer zum Geburtstag

Auch Tom Kaulitz scheint in der Ehe nicht mit großen Gesten zu geizen. Wie Heidi erzählt, habe er sie an ihrem letzten Geburtstag mit einem Stück der Berliner Mauer überrascht: "Er hat mir ein Stück der Berliner Mauer geschenkt, es ist gigantisch, es wurde auf einem Schiff verschifft und mit dem Kran in unseren Hinterhof gebracht. Es ist ein wunderschönes Kunstwerk.“