Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Nach einem Jahr: Helene Fischer ist endlich zurück!

von Anna Haacks Erstellt am 6. August 2020
Nach einem Jahr: Helene Fischer ist endlich zurück!© Getty Images

Nach genau einem Jahr Social-Media-Abstinenz von Helene Fischer, folgt nun das überraschende Comeback. Die Schlagerkönigin veröffentlichte ein neues Bild auf Instagram.

Endlich ist Helene Fischer zurück auf Social-Media. Nach genau einem Jahr Social-Media-Auszeit postet die Schlagersängerin heute wieder ihr erstes Bild auf Instagram. Zudem bedankt sie sich bei ihren Fans für die Glückwünsche zu ihrem 36. Geburtstag am 5. August.

Das Foto zeigt Helene Fischer auf einem Fahrrad in der Natur. Zwar ist sie nur von hinten zu sehen, dennoch sind die Fans außer sich vor Freude. Eine Userin schreibt: "So schön wieder von dir zu hören." Ein anderer Fan: "The queen is back."

So oder so scheint Helene ihre Auszeit in vollen Zügen zu genießen. Wer das Foto von Helene gemacht hat, ist unklar. Vermutlich war es ihr Freund Thomas Seitel.

Ist das die Antwort auf den neuen Song von Beatrice Egli?

Erst gestern veröffentlichte Beatrice Egli den kontroversen Song 'I.N.S.T.A.', in dem sie über sämtliche Social-Media-Aktivitäten ihrer Kollegen singt. In dem Song stichelt sie auch gegen Helene und singt über die ein Jahr andauernde Social-Media-Funkstille der Schlager-Queen.

Mehr dazu lest ihr hier: Beatrice Egli fährt die Krallen aus - gegen Helene Fischer!

War das nun die Antwort auf Beatrice Eglis Stichelei? Wir wissen es nicht, freuen uns aber, dass es endlich ein Lebenszeichen auf Instagram von Helene gibt.