Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Neue Frisur: Herzogin Kate überrascht mit frischem Look

Credit: Getty Images

Bei einem öffentlichen Auftritt zeigt sich Herzogin Kate mit einem neuen, sommerlichen Look. Und wir finden, er steht ihr super!

Neue Frisur: Herzogin Kate überrascht mit frischem Look

Herzogin Kate (38) kennen wir eigentlich seit Beginn ihrer Karriere als Royal, also ihrer Hochzeit mit Prinz William (38), mit derselben Frisur. Sie trägt ihre brünette Mähne lang, glatt und relativ dunkel.

Doch bei einem öffentlichen Termin überraschte die Dutchess kürzlich alle und erschien mit einer neuen Frisur. Bilder auf dem Instagram-Kanal von Kate und Prinz William zeigen die Herzogin mit einem ganz neuen Look.

Auch lesen: Meghan Markle: Mit Michelle Obama wird sie jetzt richtig laut

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jetzt sind Kates Haare eher honigblond als braun. Außerdem sind sie etwas kürzer geschnitten und gestuft. Auch den Mittelscheitel, den die Herzogin trägt, sieht man sonst nicht an ihr.

Auch lesen: Ohne Meghan: Prinz Harry kehrt nach London zurück

Offenbar hatte Kate also Lust auf einen neuen Look pünktlich zum Sommer. Und sommerlich ist die neue, helle Hingucker-Frisur definitiv! Was sagt ihr zu Kates neuem Look?