Home / Buzz / Aktuelles / Neue Frisur: Herzogin Kate überrascht mit frischem Look

Buzz

Neue Frisur: Herzogin Kate überrascht mit frischem Look

von Maike Schwinum Erstellt am 15. Juli 2020
Neue Frisur: Herzogin Kate überrascht mit frischem Look© Getty Images

Bei einem öffentlichen Auftritt zeigt sich Herzogin Kate mit einem neuen, sommerlichen Look. Und wir finden, er steht ihr super!

Video von Esther Pistorius

Herzogin Kate (38) kennen wir eigentlich seit Beginn ihrer Karriere als Royal, also ihrer Hochzeit mit Prinz William (38), mit derselben Frisur. Sie trägt ihre brünette Mähne lang, glatt und relativ dunkel.

Doch bei einem öffentlichen Termin überraschte die Dutchess kürzlich alle und erschien mit einer neuen Frisur. Bilder auf dem Instagram-Kanal von Kate und Prinz William zeigen die Herzogin mit einem ganz neuen Look.

Auch lesen: Meghan Markle: Mit Michelle Obama wird sie jetzt richtig laut

Jetzt sind Kates Haare eher honigblond als braun. Außerdem sind sie etwas kürzer geschnitten und gestuft. Auch den Mittelscheitel, den die Herzogin trägt, sieht man sonst nicht an ihr.

Auch lesen: Ohne Meghan: Prinz Harry kehrt nach London zurück

Offenbar hatte Kate also Lust auf einen neuen Look pünktlich zum Sommer. Und sommerlich ist die neue, helle Hingucker-Frisur definitiv! Was sagt ihr zu Kates neuem Look?