Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Trennung bei Kerstin Ott? Sängerin postet eindeutiges Statement

von Esther Wolf Erstellt am 19. April 2021

Immer wieder gibt es Gerüchte, Kerstin Ott habe sich von ihrer Ehefrau getrennt. Nun teilt die Schlagersängerin auf Instagram ein eindeutiges Foto mit ihren Fans.

Kerstin Ott ist als Sängerin super erfolgreich. Auch privat hat sie ihr großes Glück gefunden. Seit 2017 ist sie mit ihrer Frau Karolina verheiratet. Zusammen haben die beiden zwei Töchter, die Karolina aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe gebracht hat. Das Ehepaar ist extrem tierlieb und lebt mit Hunden, Katzen und Meerschweinchen zusammen.

Mehr lesen: Kerstin Ott platzt der Kragen: "Ich habe es satt!"

Obwohl Kerstin Ott ein bodenständiges Leben führt, interessieren sich Presse und Fans ganz besonders für ihr Liebesleben. Die Schlagersängerin versucht Skandale zu vermeiden, doch immer wieder gibt es Gerüchte, um ein mögliches Liebes-Aus der Eheleute. Doch mit ihrem neusten Instagram-Bild stellt die "Die immer lacht“-Interpretin für alle öffentlich klar: Sie und Ehefrau Karolina schweben immer noch auf Wolke 7.

Im Video: Wegen Corona: Kerstin Ott leidet unter Existenzängsten

Video von Esther Pistorius

Auf Instagram postet Kerstin Ott ein Foto von einer Kaffeetasse und einer süßen Botschaft ihrer Liebsten. Auf einen Zettel schrieb Ehefrau Karolina die vielsagenden Worte: "I love you“. Die Sängerin kommentiert ihr Foto mit den Worten: "Mit einem Liebesbrief aufstehen ist einfach das allerschönste“. Abgerundet wird die öffentliche Liebeserklärung dann auch noch mit einem roten Herz und den Hashtags #schönermorgen und #loveisintheair.

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

Bei der 38-Jährigen und ihrer Ehefrau stimmt die Chemie also weiterhin. Nun hofft die Sängerin noch, dass sie auch beruflich bald wieder mit Live-Auftritten und Shows durchstarten kann.