Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Trennung bei Kerstin Ott? Sängerin postet eindeutiges Statement

© GettyImages

210419 Trennung bei Kerstin Ott Sängerin postet eindeutiges Statement

Immer wieder gibt es Gerüchte, Kerstin Ott habe sich von ihrer Ehefrau getrennt. Nun teilt die Schlagersängerin auf Instagram ein eindeutiges Foto mit ihren Fans.

Kerstin Ott ist als Sängerin super erfolgreich. Auch privat hat sie ihr großes Glück gefunden. Seit 2017 ist sie mit ihrer Frau Karolina verheiratet. Zusammen haben die beiden zwei Töchter, die Karolina aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe gebracht hat. Das Ehepaar ist extrem tierlieb und lebt mit Hunden, Katzen und Meerschweinchen zusammen.

Mehr lesen: Kerstin Ott platzt der Kragen: „Ich habe es satt!“

Obwohl Kerstin Ott ein bodenständiges Leben führt, interessieren sich Presse und Fans ganz besonders für ihr Liebesleben. Die Schlagersängerin versucht Skandale zu vermeiden, doch immer wieder gibt es Gerüchte, um ein mögliches Liebes-Aus der Eheleute. Doch mit ihrem neusten Instagram-Bild stellt die „Die immer lacht“-Interpretin für alle öffentlich klar: Sie und Ehefrau Karolina schweben immer noch auf Wolke 7.

Im Video: Wegen Corona: Kerstin Ott leidet unter Existenzängsten

Trennung bei Kerstin Ott? Sängerin postet eindeutiges Statement

Auf Instagram postet Kerstin Ott ein Foto von einer Kaffeetasse und einer süßen Botschaft ihrer Liebsten. Auf einen Zettel schrieb Ehefrau Karolina die vielsagenden Worte: „I love you“. Die Sängerin kommentiert ihr Foto mit den Worten: „Mit einem Liebesbrief aufstehen ist einfach das allerschönste“. Abgerundet wird die öffentliche Liebeserklärung dann auch noch mit einem roten Herz und den Hashtags #schönermorgen und #loveisintheair.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei der 38-Jährigen und ihrer Ehefrau stimmt die Chemie also weiterhin. Nun hofft die Sängerin noch, dass sie auch beruflich bald wieder mit Live-Auftritten und Shows durchstarten kann.