Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Ganz privat: Leni Klum zeigt sich knutschend mit ihrem Freund

von Maike Schwinum Erstellt am 4. März 2021
Ganz privat: Leni Klum zeigt sich knutschend mit ihrem Freund© instagram.com/leniklum

Da ist aber jemand über beide Ohren verliebt! Auf Instagram zeigt sich Heidi Klums älteste Tochter Leni eng umschlungen mit ihrem Freund Aris.

Video von Esther Pistorius

Heidi Klums Teenie-Tochter Leni ist nicht nur seit Kurzem erfolgreiches Nachwuchsmodel, sondern offenbar auch über beide Ohren verliebt. Auf Instagram zeigt die 16-Jährige immer wieder mal ihren Freund Aris und die gemeinsamen Dates mit ihm.

Nun teilt der Teenie aber einen ganz besonders romantischen (und privaten) Post: In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Leni am Mittwoch einen Schnappschuss, auf dem Aris und sie eng umschlungen vor einem Fenster stehen und sich küssen.

Mehr dazu: Leni Klum zeigt erstmals ihren Freund

Das intime Foto teilt Heidis älteste Tochter auch ganz kommentarlos, sodass man nicht erahnen kann, was sie der Welt damit sagen will. Doch dass sie im Liebesglück schwebt, ist definitiv nicht zu übersehen.

Wer ist Lenis Liebster?

Fans und Follower machen die vielen Posts über Lenis Freund natürlich neugierig. Doch besonders viel ist von Aris nicht bekannt. Angeblich sollen er und Leni bereits seit mehreren Monaten ein Paar sein, beide leben in Los Angeles.

Außerdem weiß man, dass er mit vollem Namen Aris Rachevsky heißt und neben der Schule noch Eishockeyspieler bei den Los Angeles Jr. Kings ist.

Mehr zu dem Thema: Leni Klum zeigt ihre große Liebe Aris

Immer wieder kommentiert Aris die Instagram-Posts seiner Liebsten mit Herzchen und Liebeserklärungen. Offenbar will er also ebenso wenig wie Leni ein Geheimnis aus ihrer Beziehung machen.