Home / Buzz / Aktuelles / Let's Dance: Ist Claudia Obert nächstes Jahr dabei?

Buzz

Let's Dance: Ist Claudia Obert nächstes Jahr dabei?

von Jessica Stolz Erstellt am 27. April 2020
© Getty Images

Claudia Obert kennen viele unter anderem durch die Reality-Show "Promis unter Palmen". Zuvor war sie bereits in einigen anderen TV-Formaten zu sehen. Wird sie als nächstes etwa bei "Let's Dance" mittanzen?

Video von Esther Pistorius

Die aktuelle Staffel von "Let's Dance" ist noch im vollen Gange. Doch schon jetzt wird fleißig darüber spekuliert, wer wohl im nächsten Jahr das Tanzbein schwingen wird.

Viele Fans wünschen sich, dass "Promis unter Palmen"-Star Claudia Obert bei der kommenden Staffel dabei ist. In den sozialen Medien haben sich bereits Fangruppen gebildet.

"100 Retweets und ich ruf den RTL-Chef noch heute Abend an."

Ein User veröffentlichte auf Twitter ein legendäres Video der Fashion-Queen. In dem Video schwimmt Claudia im Pool und hält dabei ein Glas Champagner in der Hand. Zu dem Video schreibt der Fan: "Nächstes Jahr muss Claudia Obert zu Let's Dance".

Der offizielle Twitter-Account von "Let's Dance" teilte daraufhin den Post und kommentierte :"100 Retweets und ich ruf den RTL-Chef noch heute Abend an."

Lest auch: Claudia Obert: Von der Unternehmerin zum TV-Kultstar

Fans sind zwiegespalten

Unter dem Tweet hagelt es viele Kommentare. Einige User würden sich scheinbar über Claudia Obert als neue "Let's Dance"-Kandidatin freuen. So schreibt ein Fan: "Die Wahrheit ist ja: Nächstes Jahr muss Claudia Obert in ALLE Sendungen."

Lesetipp: 'Promis unter Palmen': Jetzt packt Claudia Obert aus!

Ein anderer Kommentar lautet: "Auftritt in einem Champagner Glas". Wieder ein anderer schreibt: "Die Arme. Ich glaube nicht, dass das ein gutes Format für sie ist."

Was denkt ihr? Ist das etwa ein Hinweis darauf, dass Claudia Obert tatsächlich für die nächste "Let's Dance"-Staffel im Gespräch ist? Wir sind jedenfalls sehr gespannt!