Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Let's Dance: Sitzt Christina Luft bald in der Jury?

von Maike Schwinum Erstellt am 14. August 2020
Let's Dance: Sitzt Christina Luft bald in der Jury?© TVNOW

Gibt es bald frischen Wind in der "Let's Dance"-Jury? Profitänzerin Christina Luft verrät auf Instagram, wie ihre Pläne für die Tanzshow aussehen.

Video von Esther Pistorius

Profitänzerin Christina Luft (30) begeistert nun bereits seit drei Jahren mit ihrem Talent bei "Let's Dance". Sie schwebte bereits mit Giovanni Zarrella (42) und Oliver Pocher (42) über das berühmte Tanzparkett.

Zuletzt nahm sie an der Seite von DSDS-Sieger Luca Hänni (25) an der Tanzshow teil. In Luca fand Christina dann auch gleich mehr als nur einen Tanzpartner. Die beiden sind offiziell ein Paar.

Auch lesen: Let's Dance: Verließ Luca Hänni wirklich seine Ex für Christina?

Könnte der nächste Schritt für die hübsche Brünette nun ein Platz am Jurypult von "Let's Dance" sein? Wenn es nach Christina geht, wäre das durchaus möglich!

Gleich 2 Profitänzerinnen in der Jury?

Bei einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan von Christina wissen, ob sie sich vorstellen könne, in einer TV-Jury zu sitzen. Ähnlich wie es ihre "Let's Dance"-Kollegin Oana Nechiti (32) in der letzten Staffel bei "Deutschland sucht den Superstar" machte.

Christinas eindeutige Antwort: "Definitiv JA! Und auch gerne gemeinsam mit Oana." Dazu markiert die 30-Jährige ihre Tanzkollegin und zeigt ein fröhliches Selfie der beiden.

Oana bestätigte ihrerseits in diese Woche, dass sie in der nächsten Staffel von DSDS nicht mehr mit von der Partie sein wird.

Auch lesen: Pietro Lombardi: DSDS-Aus! Er sitzt nicht mehr in der Jury

Sie hätte also gemeinsam mit Christina freie Bahn, um stattdessen bei "Let's Dance" ein Teil der Jury zu sein. Wir sind gespannt, ob es dazu kommen wird!