Home / Buzz / Aktuelles / Lili Paul-Roncalli überrascht mit neuer Frisur

Buzz

Lili Paul-Roncalli überrascht mit neuer Frisur

von Maike Schwinum Erstellt am 9. Juni 2020
Lili Paul-Roncalli überrascht mit neuer Frisur© Getty Images

Artistin Lili Paul-Roncalli (22) wandert vom Tanzparkett geradewegs in den Frisörsalon. Auf Instagram überrascht sie ihre Fans mit einem neuen Haarschnitt!

Video von Esther Pistorius

Lili Paul-Roncalli (22) schwebt mit Sicherheit immer noch auf Wolke 7. Gerade erst konnte sie sich im großen 'Let's Dance'-Finale gemeinsam mit Profi-Tänzer Massimo Sinató den Sieg sichern.

Ihren Erfolg feiert sie nun offenbar gebührend mit einer neuen Frisur. Am Montag postete Lili Aufnahmen ihres Frisörbesuchs in Köln in ihrer Instagram-Story.

Zunächst waren nur eine ganze Menge abgeschnittene Strähnen zu sehen, die auf dem Boden liegen. Dann präsentierte Lili ganz stolz das Ergebnis! Und die neue Frisur der Artistin kann sich wirklich sehen lassen.

Lili hat ihre brünetten Haare offenbar etwas dunkler getönt und sich außerdem einen fransigen Pony verpassen lassen, der unter Influencern aktuell total angesagt ist.

Mehr dazu: Curtain Bangs: Neue Trendfrisur für Pony-Fans!

Was sagt ihr zu Lilis neuer Frisur?