Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Michael Ballack: Erstes Statement nach Tod von Sohn Emilio

© Getty Images

Michael Ballack: Erster emotionaler Post auf Instagram

Michael Ballack meldet sich erstmals nach dem tragischen Tod seines Sohns Emilio auf Instagram. Emilio Ballack starb Anfang August bei einem Quad-Unfall in Portugal.

Seit dem tragischen Tod von Emilio Ballack war es auf dem Instagram-Account von Michael Ballack still geworden. Sohn Emilio starb Anfang August bei einem Quad-Unfall im Portugal-Urlaub.

Nun meldet sich der Ex-Nationalprofi mit einem emotionalen Post erstmals bei Instagram zu Wort. Er postete ein Schwarz-Weiß-Foto seines Sohns.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„17.36 Uhr vor 19 Jahren. Deine Abwesenheit lässt mich dich nur noch mehr lieben,“ schreibt der 44-Jährige zu dem Foto. Auf dem Bild strahlt Emilio ganz unbeschwert in die Kamera. Am 19.09 wäre Emilio Ballack 19 Jahre alt geworden.

Im Video: Nach Todes-Drama: Michael Ballack zeigt sich erstmals öffentlich

Michael Ballack: Erstes Statement nach Tod von Sohn Emilio

Auch Simone Mecky-Ballack meldete sich bei Instagram

Neben Michael Ballack meldete sich auch seine Ex-Frau Simone Mecky-Ballack am Wochenende erstmals nach dem Tod ihres Sohns Emilio mit einem emotionalen Post auf Instagram.

„Heute am 19.09 wärst du 19 Jahre alt geworden. Wer hätte ahnen können, dass dieses Bild dein letztes Geburtstagsbild sein würde. Ich vermisse dich jede Sekunde und ich weiß nicht, wie es jemals anders werden soll“, so die 45-Jährige.

Lest auch: Jérôme Boateng schuldig: Das sagt die Anwältin seiner Ex

Das Foto zeigt Simone und ihren Sohn auf seinem 18. Geburtstag. Sowohl für Michael als auch für Simone ist der tragische Verlust ihres Sohns ein schwerer Schicksalsschlag.

Wir wünschen der Familie Ballack alles Gute und einen starken Zusammenhalt in dieser schwierigen Zeit.