Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Mike Heiter: DAS ist die neue Frau an seiner Seite

von Esther Tomberg Erstellt am 17. Dezember 2020
Mike Heiter: DAS ist die neue Frau an seiner Seite© TV NOW

Influencer Mike Heiter ist seit knapp drei Monaten von Elena Miras getrennt. Gerüchte um eine neue Freundin gab es schon länger. Jetzt bestätigt der Fitness-Fan seine neue Beziehung ganz offiziell.

Video von Esther Pistorius

Auf Instagram machte Mike Heiter seine neue Liebe offiziell: Er ist mit dem Reality-TV-Sternchen Laura Morante zusammen. Gerüchte um eine mögliche Beziehung gab es schon länger. In einem ausführlichen Video auf Instagram beantworten Mike und Laura alle Fragen rund um ihre Liebe.

Das Paar kenne sich schon seit der Schulzeit und Laura sei Mikes Jugendliebe gewesen. Die beiden seien zusammen gekommen und hätten lange eine On-Off-Beziehung geführt.

Die letzte Trennung sei 2016 erfolgt, erklären die beiden. Damals seien sie noch zu unreif gewesen. Mike sei sehr besitzergreifend gewesen und Laura habe Bindungsängste gehabt.

Auch lesen: Elena Miras: So wehrt sie sich im Rosenkrieg gegen Mike Heiter

Doch heute sind sich die Turteltauben jedoch sicher, dass ihre Liebe halten wird. Mike betont, dass sich beide jeweils auf ihre Art weiterentwickelt hätten und nun alles wirklich zusammenpasse. Seit drei Wochen gehen beide nun wieder Seite an Seite durchs Leben.

Was sagt Elena Miras?

In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte, um eine neue Frau in Mike Heiters Leben. Mikes Ex-Freundin Elena Miras glaubt nicht daran, dass Mike und Laura erst seit drei Wochen zusammen sind.

Im Interview mit RTL erklärt die 28-Jährige: "Ich glaube, das lief schon länger, ich weiß es nicht. Ich habe keine Beweise, aber fünf Tage nachdem wir offiziell getrennt waren, hab ich ein Foto geschickt bekommen, auf dem sie zusammen waren."

Mehr lesen: Promis unter Palmen: Sind diese Stars bei Staffel 2 dabei?

Bereits vor einiger Zeit, als es die ersten Liebesgerüchte um Mike und Lisa gab, schrieb Elena auf Instagram: "Endlich kommt auch mal ans Licht, was seit einigen Monaten läuft – und wozu ich nichts sagen durfte."

Doch Mike streitet weiterhin ab, dass er mit beiden Frauen parallel etwas laufen hatte. Bleibt zu hoffen, dass sowohl Elena als auch Mike weiterhin nur das Beste für ihre gemeinsame Tochter im Sinn haben und so weiter handeln.