Home / Buzz / Aktuelles / Die neue Sophia Thiel? Nazan Eckes zeigt ihren Traumkörper

Buzz

Die neue Sophia Thiel? Nazan Eckes zeigt ihren Traumkörper

von Justin Amaral Erstellt am 16. Januar 2020
© Getty Images

Nazan Eckes hat sich in den letzten Jahren einen absoluten Traumkörper antrainiert. Und den zeigt die RTL-Moderatorin regelmäßig auf Instagram. Macht sie jetzt sogar Fitness-Influencerin Sophia Thiel Konkurrenz?

Nazan Eckes gehört seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten TV-Moderatorinnen Deutschlands. Auf Instagram beweist die 43-Jährige eindrucksvoll, dass sie ohne Probleme mit ihren jungen TV-Kolleginnen mithalten kann.

Mit ihrer sympathischen Art und ihrem Fleiß konnte die Zweifachmama zuletzt bei der Tanzshow 'Let’s Dance' punkten. Die Zuschauer wählten die braunhaarige Schönheit bis ins Halbfinale.

Video von Esther Pistorius

Heiß, heißer, Nazan Eckes

Auf Instagram versorgt Nazan Eckes ihre Follower regelmäßig mit Bildern aus ihrem Leben. Dabei sind vor allem die Schnappschüsse aus ihrem letzten Urlaub ein echter Hingucker. Völlig losgelöst vom Trubel in der Heimat sitzt die RTL-Beauty an einem Strand in Südafrika und lässt sich von der Sonne wärmen.

Sie trägt einen hautengen, schwarzen Badeanzug und eine verspiegelte Sonnenbrille. Eins wird schnell klar: Die TV-Moderatorin hat sich über die Jahren einen echten Traumkörper antrainiert. Ihre zwei Kinder sieht man der 43-Jährigen wahrlich nicht an.

Ist Nazan die neue Sophia Thiel?

Die Netzgemeinde ist bei diesem Anblick völlig aus dem Häuschen. "Wirklich schöne Figur, tolle Frau und toll antrainierte Muskeln", schreibt ein User. "Liebe Nazan, da kann man wirklich nur neidisch werden bei diesem traumhaften Körper", schwärmt eine Nutzerin. Eine anderer lobt: "Sehr schöne Frau"

Zu ihrem Entspannungsprogramm gehörten offensichtlich auch regelmäßige Workouts, denn die Bilder zeigen die 'Explosiv'-Moderatorin wirklich in absoluter Topform.

Eine Userin geht sogar so weit und vergleicht Nazan Eckes mit Fitness-Bloggerin Sophia Thiel: "Sophia Thiel kann einpacken! Du bist eindeutig meine neue Fitness-Inspo!" Wow!

Nazans Fitness-Geheimnis

Gegenüber der 'Gala' offenbarte die Moderatorin, dass sie in ihrer Freizeit so viel Zeit wie möglich draußen verbringe. "Das gibt mir neue Energie", erklärte sie.

Des Weiteren mache Nazan jeden Tag Sport – auch wenn sie manchmal nur 15 Minuten Fitness schaffe. Sie glaubt: "Wenn man wirklich etwas für sich machen will, findet man immer eine Zeitlücke."

Von Diäten hält der TV-Star hingegen nichts. "Ich liebe es aber, mich gesund zu ernähren und auf meinen Körper zu achten. Schließlich habe ich nur einen. Vor allem für meine Kinder möchte ich noch ganz lange fit und stark bleiben", verriet die Kult-Moderatorin auf ihrer Website.

Was denkt ihr: Wird Nazan Eckes die neue Sophia Thiel?

Noch mehr Promi-News:

Let's Dance 2020: Laura Müller und 4 weitere Promis sind dabei

Sophia Thiel heute? Foto bei Instagram aufgetaucht

Alles fake im Dschungelcamp? Bastian Yotta packt aus!