Home / Buzz / Aktuelles

Pietro Lombardi: Wird er bald Babysitter für seine Ex-Frau Sarah?

von Linda Hohlstein Erstellt am 23. August 2021

Pietro Lombardi ist scheinbar voll und ganz im Patchwork-Leben angekommen. Bei "Grill den Henssler" bietet er sich seiner Ex-Frau Sarah sogar als Babysitter an.

Knapp drei Monate ist es nun her, dass sich Sarah und Julian Engels das Ja-Wort gegeben haben. Eine völlig neue Situation für Ex-Mann Pietro, der sich weiterhin mit Sarah um ihren gemeinsamen Sohn Alessio kümmert. Bei der Kochshow "Grill den Henssler" plaudert Pietro Lombardi nun erstmals über sein Verhältnis zu Ex-Frau Sarah und ihrem Mann Julian.

Pietro erklärt, dass er in seinem neuen Patchwork-Leben sehr gut angekommen sei und in Julian einen guten Mann für Sarah sehe. Dennoch gesteht Pietro, dass es als Vater nicht leicht sei, den eigenen Sohn in der Obhut des neuen Partners der Ex-Frau zu wissen. Doch der stolze Vater komme damit zurecht.

Im Video: Sarah & Pietro zensieren Alessio: Ziehen sie nun an einem Strang?

Video von Esther Pistorius
decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Pietro bietet sich als Babysitter an

Der beliebte Sänger geht sogar noch einen Schritt weiter und lobt Julian: "Er ist auch der Einzige, dem ich Alessio anvertraue." Darüber hinaus freue sich Pietro über das kommende Baby-Glück von Sarah und Julian und bietet sich sogar als Babysitter an.

Wahrscheinlich könnte Sarah diese Hilfe bald gut gebrauchen, immerhin ist sie schon im siebten Monat schwanger, wie sie kürzlich bei Instagram verkündete.

Auch lesen: Eigene TV-Show und Eis: Pietro verrät seine Pläne für 2021

Das Patchwork-Leben funktioniert für die vier also offenbar bestens und wird mit dem kleinen Nachwuchs bestimmt noch bunter werden.