Home / Buzz / Aktuelles / Frisch verliebt? Pietro Lombardi hat eine neue Flamme

Buzz

Frisch verliebt? Pietro Lombardi hat eine neue Flamme

von Maike Schwinum Erstellt am 16. Juli 2020
Frisch verliebt? Pietro Lombardi hat eine neue Flamme© Getty Images

Gibt es etwa bald eine neue Frau an der Seite von Frauenschwarm Pietro Lombardi? Auf Instagram berichtet der Sänger von seinem Liebesleben.

Video von Esther Pistorius

Für den einen eine Enttäuschung, für den anderen Grund zur Freude: Sänger Pietro Lombardi (28) könnte schon bald eine neue Frau an seiner Seite haben.

Nach der unschönen Trennung von seiner Ex-Frau Sarah Lombardi (27) im Jahr 2016 war der Sänger jahrelang solo unterwegs. Er konzentrierte sich seitdem vor allem auf seine Musik und darauf, für Sohn Alessio (5) ein toller Papa zu sein.

Auch lesen: Sarah und Pietro: Damals hatten sie Existenzängste

Auch ein eigentlich hoffnungsvoller Dating-Anlauf mit der "Love Island"-Kandidatin Melissa Damilia (24) scheiterte. Aber Fans wünschen sich für Pietro unbedingt eine neue Liebe. Und nun könnte dieser Wunsch in Erfüllung gehen...

"Mal sehen, was die Zukunft bringt"

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan von Pietro wissen: "Lernst du gerade eine Frau kennen?"

Pietros Antwort kam überraschend: "Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen, nach langer Zeit. Es ist aber aktuell noch zu früh, um irgendwas darüber zu sagen, deshalb sag ich jetzt lieber noch nichts. Mal sehen, was die Zukunft bringt."

Auch lesen: Pietro Lombardi äußert sich zu Sarahs neuem Freund

Scheinbar datet Pietro also aktuell tatsächlich eine neue potentielle Partnerin. Wir sind gespannt, ob wir bald mehr über seine Flamme erfahren! Gönnen würden wir es dem Sänger auf jeden Fall.