Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Pietro Lombardi: Zeigt er im Musikvideo seine neue Freundin?

von Maike Schwinum Erstellt am 18. August 2020
Pietro Lombardi: Zeigt er im Musikvideo seine neue Freundin?© Getty Images

Kürzlich gestand Pietro Lombardi, eine neue Frau kennengelernt zu haben. Fans vermuten nun, dass die vielleicht sogar im "Cinderella"-Musikvideo zu sehen ist.

Video von Esther Pistorius

Pietro Lombardi (28) veröffentlichte vor knapp vier Wochen seine neuste Single "Cinderella" mit dem dazugehörigen Musikvideo. Wie es bei dem Sänger üblich ist, sind in dem Video vor allem viele schöne Frauen zu sehen.

Verbirgt sich zwischen den zahlreichen tanzenden Frauen eventuell Pietros neue Flamme? Das vermuten nun die Fans des Musikers und schauen mit Adleraugen auf das Musikvideo.

Grund für die Spekulationen: Kurz vor der Veröffentlichung der Single gestand Pietro seinen Fans auf Instagram, dass er eine neue Frau datet. In seiner Story erklärte er: "Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen, nach langer Zeit."

Auch lesen: Pietro Lombardi: DSDS-Aus! Er sitzt nicht mehr in der Jury

Sie entspricht genau Pietros Typ

Zuvor war Pietro mit Ex-Frau Sarah Lombardi (27) verheiratet, mit der er auch den gemeinsamen Sohn Alessio (5) hat. Außerdem datete er erst kürzlich die heutige Bachelorette Melissa Damilia (24).

Auch lesen: Bachelorette Melissa: Wegen Pietro ist sie in Tränen aufgelöst

Pietros Beuteschema ist also eindeutig: Er steht offenbar auf hübsche Brünetten mit einem umwerfenden Lächeln. Und tatsächlich tanzt im "Cinderella"-Video eine Frau an Pietros Seite, die definitiv diesem Typ Frau entspricht.

Ist die Musikvideo-Schönheit also wirklich Pietros neue Freundin? Wir sind gespannt, wann er sich selbst zu den Gerüchten äußert!