Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Promis unter Palmen: Mit diesem Sieger rechnet niemand

von Jutta Eliks Erstellt am 20. April 2020
Promis unter Palmen: Mit diesem Sieger rechnet niemand© Sat.1

Obwohl die Zuschauer von 'Promis unter Palmen' noch einige Episoden vor sich haben, behauptet eine Quelle nun, den Sieger der Show bereits zu kennen. Wir verraten euch, wer das sein soll.

Video von Esther Pistorius

Bei 'Promis unter Palmen' sind noch sieben Prominente im Rennen um die Siegerprämie von 100.000 Euro: Claudia Obert, Janine Pink, Carina Spack, Matthias Mangiapane, Ronald Schill, Bastian Yotta und Tobias Wegener.

Wer die Show am Ende gewinnt, entscheiden die Promis selbst, denn sie können sich gegenseitig aus der Sendung rwählen. Wenn es nach den Zuschauern ginge, würde wohl die besonders unterhaltsame Claudia Obert die meisten Stimmen bekommen und den Gewinn einheimsen.

Lest auch: ''Promis unter Palmen': Matthias lästert über Désirée

Überraschender Sieger!

Doch laut einem Bericht des Fernsehsenders RTL wird nicht Claudia Obert die Show gewinnen.

Wer nicht gespoilert werden möchte, der sollte jetzt nicht weiterlesen!

Laut dem RTL-Bericht gewinnt die Sendung am Ende Bastian Yotta. Wenn das stimmt, dann dürfte dieser Sieg viele Zuschauer überraschen. Denn der Motivationscoach ("I am strong, healthy and full of energy") gehört eigentlich nicht zu den beliebten Kanditaten bei 'Promis unter Palmen'.

Offenbar wird Bastian Yotta in den kommenden Folgen also das Feld von hinten aufrollen. Wir sind gespannt, wie das ablaufen wird! Was meint ihr?