Home / Buzz / Aktuelles / Abnehm-Erfolg: Rebel Wilson zeigt ihre sportliche Figur

Buzz

Abnehm-Erfolg: Rebel Wilson zeigt ihre sportliche Figur

von Maike Schwinum Erstellt am 21. Juli 2020
Abnehm-Erfolg: Rebel Wilson zeigt ihre sportliche Figur© Getty Images

Schauspielerin Rebel Wilson wird immer schlanker! Auf Instagram teilt sie regelmäßig Updates ihrer Fitnesserfolge mit ihren Followern.

Video von Esther Pistorius

Im Erfolgsfilm "Pitch Perfect" lernten die meisten von uns Schauspielerin Rebel Wilson (40) erstmals kennen - und das ausgerechnet unter dem Namen "Fat Amy". Die gebürtige Australierin war für ihre Kurven bekannt und ihre Fans liebten ihr Selbstbewusstsein.

Doch vor einigen Monaten traf Rebel die Entscheidung, etwas ändern zu wollen. Im Mai verkündete sie, eines ihrer größten Ziele in diesem Jahr sei, Gewicht zu verlieren und ihr Zielgewicht von 75 Kilogramm zu erreichen.

Auch lesen: Krass! Adele präsentiert ihre neue schlanke Figur

Seitdem teilt die blonde Schauspielerin regelmäßig Schnappschüsse ihrer Workouts mit ihren über acht Millionen Followern auf Instagram. Dort können Fans auch Rebels Abnehm-Erfolg mitverfolgen und sehen: Die Pfunde scheinen nur so zu purzeln!

Mit viel Sport zum Zielgewicht

Ein brandneues Fitness-Update gab es von Rebel in dieser Woche am Montag. Sie postete eine Reihe von Fotos, die sie in einem hautengen, blauen Sportoutfit zeigen. Offenbar entstanden die sportlichen Schnappschüsse nach einer Bergwanderung, wie die hübsche Aussicht im Hintergrund vermuten lässt.

Auf den Bildern ist ganz eindeutig zu erkennen, wie viel schmaler die Schauspielerin geworden ist. Ihre Sporteinheiten scheinen also Wirkung zu zeigen und Rebel präsentiert ihren Abnehm-Erfolg selbstbewusst - und das absolut zurecht!

Auch lesen: Sirtfood-Diät: 3 Kilo in einer Woche mit Schlank-Genen?

Auch ihre Follower zeigen sich begeistert. "Du siehst toll aus!", kommentiert zum Beispiel Rebels "Pitch Perfect"-Co-Star Chrissie Fit. Eine andere Nutzerin schreibt: "Du bist eine echte Inspiration! Danke!"