Home / Buzz / Aktuelles

Romina Palm: So sehr litt ihre Beziehung zu Stefano Zarella

von Linda Hohlstein Erstellt am 07.12.21 um 14:25

Romina Palm und Stefano Zarella sind DAS Power-Pärchen, doch wie sieht es bei ihnen privat aus? Die ehemalige GNTM-Finalistin verrät in einem Video auf YouTube, wie der berufliche Erfolg die Beziehung belastete.

Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“- Finalistin Romina Palm verrät in einem YouTube-Video, wie sie mit ihrem Erfolg umgeht. Als Influencerin und Model kann der Alltag stressig werden. Bleibt da überhaupt noch Zeit für ihren Verlobten Stefano Zarella?

Auch lesen: Sarah Engels: Erstes Foto zusammen mit ihrer kleinen Tochter

Romina gesteht, dass sich ihr Privatleben gar nicht so leicht gestaltet. Denn sie uns Stefano sind beruflich stark eingespannt. Romina arbeitet erfolgreich als Model und Influencerin und auch Stefano wird mit seinen Rezept-Videos zunehmend bekannter. Doch unter dem beruflichen Erfolg leide ihre Beziehung.

Im Video zu sehen: Die Todesursache von Mirco Nontschew

Video von Esther Pistorius

"Wir haben die Beziehung dabei vergessen"

„Genau zu dem Zeitpunkt, zu dem ich mir etwas aufgebaut habe, hat er sich auch etwas aufgebaut, was aber leider nichts miteinander zu tun hatte. Wir haben gegenseitig Videos aufgenommen, aber wir haben die Beziehung dabei vergessen“.

Auch interessant: Pietro Lombardi unterbricht Auszeit: Aus einem romantischem Grund

Dies sei dem erfolgreichen Paar inzwischen bewusst geworden. Ihr Liebesleben wollen sie deshalb in Zukunft aus der Öffentlichkeit raushalten.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Diese Entscheidung scheint den beiden gut zu tun, denn Romina schwärmt: „Es ist sehr schön momentan“.