Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Im Patchwork-Glück: Sarah Engels macht Urlaub mit Pietro

© Getty Images

Sarah Engels: Erster gemeinsamer Familien-Urlaub mit Pietro

Sarah Engels verbringt aktuell einige schöne Urlaubstage mit Söhnchen Alessio und Ehemann Julian in Österreich – und offenbar sind sie dabei nicht allein. Auch Ex-Mann Pietro ist mit von der Partie.

Bei Sarah Engels könnte es derzeit nicht besser laufen: Im Mai gab sie ihrem Liebsten Julian Büscher das Jawort – kurz darauf wurde bekannt, dass die beiden Nachwuchs erwarten. Auch beruflich läuft es für die Entertainerin rund: Abgesehen von ihrer Musikkarriere stand Sarah gerade erst für einen Spielfilm vor der Kamera.

Aktuell befindet sich die schöne Sängerin gemeinsam mit Ehemann Julian im wohlverdienten Urlaub. Zuerst genoss das Paar die Sonne auf Sardinien und reiste anschließend mit Sarahs 6-jährigem Sohn Alessio nach Österreich in die Berge.

Lesetipp: Sarah Engels: Lernte sie Julian auf einem Dating-Portal kennen?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch lesen: Süßes Bikini-Foto: Sarah Engels zeigt ihren wachsenden Babybauch

Sarah & Pietro gemeinsam in Österreich

In ihrer Instagram-Story lässt Sarah ihre Fans an ihrem Urlaub in Tirol teilhaben. Als es um ihren Sohn geht, erklärt sie: „Der Kleine ist auch hier in Tirol mit dem Papa. Den nehmen wir mal mit.“

In weiteren Story-Videos ist Pietro dann tatsächlich im Hintergrund zu sehen. Die Patchwork-Familie machte einen gemeinsamen Ausflug auf einen Gletscher. Pietro stiefelte ganz entspannt mit Alessio, seiner Ex-Frau und ihrem neuen Mann in über 3000 Meter Höhe durch den Schnee. Eine Patchwork-Familie wie im Bilderbuch!

Pietro selbst teilte mit seinen Fans jedoch nichts von dem Ausflug. Der Sänger macht aktuell nämlich eine Social-Media-Pause, um sich etwas zu entspannen und mehr für seinen Sohn da zu sein. Dafür ist ein Urlaub in den Bergen bestimmt wunderbar geeignet.