Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Es ist offiziell: Sarah Lombardi und ihr Julian sind verlobt!

Credit: Getty Images

Lange rätselten Fans und nun ist es offiziell: Sarah Lombardi bestätigte auf Instagram, dass sie und ihr Freund Julian Büscher verlobt sind.

Es ist offiziell: Sarah Lombardi und ihr Julian sind verlobt!

Sarah Lombardi (28) und ihr Freund, der Fußballspieler Julian Büscher (29) sind verlobt. Das bestätigt die Sängerin am Donnerstag in ihrer Instagram-Story, nach wochenlanger Rätselei der Fans.

In einer Fragerunde will ein Follower von Sarah wissen: „Seid ihr verlobt?“ Sarahs deutliche Antwort lautet: „Ja! Und sehr glücklich.“ Dazu zeigt sie einen romantischen Schnappschuss der beiden im Urlaub am Strand.

Die ersten Gerüchte um eine mögliche Verlobung der verliebten Turteltauben machten bereits vor einigen Wochen die Runde. Grund war damals ein sehr verdächtiger Ring, der plötzlich an Sarahs Finger zu sehen war.

Mehr dazu: Haben sich Sarah Lombardi und ihr Freund Julian verlobt?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein Antrag auf den Malediven

Nun wissen wir: Bei dem verdächtigen Bling-Ring handelt es sich tatsächlich um einen Verlobungsring! Offenbar hielt Julian im gemeinsamen Urlaub auf den Malediven um ihre Hand an.

Die Beziehung der beiden wurde erst im Februar öffentlich, kurze Zeit nachdem sich Sarah von ihrem Ex Roberto trennte. Eine Verlobung nach nur acht Monaten Beziehung wäre sehr schnell! Doch wie lange Sarah und Julian vorher bereits ein Paar waren, ist nicht klar.

Auch lesen: Romantische Liebeserklärung für Sarah Lombardi von ihrem Julian

Im Mai zog das Paar dann in eine gemeinsame Wohnung in der Umgebung von Köln. Das Glück der beiden scheint also wirklich perfekt! Wir sind gespannt, wann die Hochzeitsglocken läuten.