Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Es ist offiziell: Sarah Lombardi und ihr Julian sind verlobt!

von Maike Schwinum Erstellt am 6. November 2020
Es ist offiziell: Sarah Lombardi und ihr Julian sind verlobt!© Getty Images

Lange rätselten Fans und nun ist es offiziell: Sarah Lombardi bestätigte auf Instagram, dass sie und ihr Freund Julian Büscher verlobt sind.

Video von Justin Amaral

Sarah Lombardi (28) und ihr Freund, der Fußballspieler Julian Büscher (29) sind verlobt. Das bestätigt die Sängerin am Donnerstag in ihrer Instagram-Story, nach wochenlanger Rätselei der Fans.

In einer Fragerunde will ein Follower von Sarah wissen: "Seid ihr verlobt?" Sarahs deutliche Antwort lautet: "Ja! Und sehr glücklich." Dazu zeigt sie einen romantischen Schnappschuss der beiden im Urlaub am Strand.

Die ersten Gerüchte um eine mögliche Verlobung der verliebten Turteltauben machten bereits vor einigen Wochen die Runde. Grund war damals ein sehr verdächtiger Ring, der plötzlich an Sarahs Finger zu sehen war.

Mehr dazu: Haben sich Sarah Lombardi und ihr Freund Julian verlobt?

Ein Antrag auf den Malediven

Nun wissen wir: Bei dem verdächtigen Bling-Ring handelt es sich tatsächlich um einen Verlobungsring! Offenbar hielt Julian im gemeinsamen Urlaub auf den Malediven um ihre Hand an.

Die Beziehung der beiden wurde erst im Februar öffentlich, kurze Zeit nachdem sich Sarah von ihrem Ex Roberto trennte. Eine Verlobung nach nur acht Monaten Beziehung wäre sehr schnell! Doch wie lange Sarah und Julian vorher bereits ein Paar waren, ist nicht klar.

Auch lesen: Romantische Liebeserklärung für Sarah Lombardi von ihrem Julian

Im Mai zog das Paar dann in eine gemeinsame Wohnung in der Umgebung von Köln. Das Glück der beiden scheint also wirklich perfekt! Wir sind gespannt, wann die Hochzeitsglocken läuten.