Home / Buzz / Aktuelles / Sebastian Preuss: Was läuft da mit Janine Pink?

Sebastian Preuss: Was läuft da mit Janine Pink?

Video von Esther Pistorius Erstellt am 6. März 2020

Janine verrät, dass sie und der Bachelor sich auf Instagram geschrieben haben. Wird daraus bald mehr?

von Jutta Eliks

Die turbulente 'Bachelor'-Staffel ist vorbei und Sebastian Preuss ist immer noch Single. Er entschied sich im Finale weder für Diana noch für Wioleta.

Doch könnte er bereits mit einer anderen Dame zusammen sein? Darauf deutet ein Interview hin, das RTL mit der Laiendarstellerin Janine Pink ('Köln 50667') geführt hat.

"...und dann kam eine Nachricht von ihm."

In dem Interview erzählt die 32-Jährige: "Wir haben über Instagram geschrieben. Ich hatte auf seine Story reagiert und danach kam eine Nachricht von ihm. Und danach haben wir hin und her geschrieben."

Auf die Frage, was die beiden sich denn geschrieben hätten, sagt Janine: "Nichts, was man unbedingt erzählen muss. Es ist jetzt nichts Schweinisches gewesen. Wir haben uns ganz normal unterhalten."

Janine räumt aber ein, dass aus ihr und Sebastian wahrscheinlich nichts werden wird, weil er nicht ihr Typ sei: "Ich muss sagen, er ist wirklich ein attraktiver Typ, aber ich glaube der ist mir ein bisschen zu jung."

Noch mehr News:

Sarah Lombardi: Erstes Bild mit ihrem neuen Freund

Coronavirus: Samuel Koch befindet sich in Quarantäne

Michael Wendler: Gemeinsamer Song mit Freundin Laura